Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bin ja mal gespannt. Wenn tatsächlich zeitnah eine Gamecube NSO kommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo noch sooo viele Remaster von Cube Spielen raushaut. Denke da werden dann maximal noch 1-2 Titel kommen, ansonsten "lohnt" sich die NSO Integration ja kaum noch
Das wäre so schade. Gerade die Cube Spiele würden von der Switch 2 Next Gen Grafik profitieren als Remakes. Die jetzt einfach in die NSO reinzuschmeißen ist sowas von lieblos und das haben die Cube Games nicht verdient.

Das wäre so schade. Gerade die Cube Spiele würden von der Switch 2 Next Gen Grafik profitieren als Remakes. Die jetzt einfach in die NSO reinzuschmeißen ist sowas von lieblos und das haben die Cube Games nicht verdient.
Sehe ich genauso. Es gibt eh nicht so viele Cube Game daher würde ich mich über features wie 16:9 und höher aufgelöste Texturen mehr freuen.

Puh also wenn das neue Sakurai Game tatsächlich noch ein Switch 1 Spiel ist, wäre das schon etwas krass. Das würde nämlich bedeuten, dass er mit dem neuen Smash wohl noch nicht angefangen hat und das dann wiederum erst 2028/2029 für die Switch 2 kommt - was reichlich spät im Zyklus wäre. Aber gut, waren wir mal ab. Vielleicht ist es wirklich einfach ein KI Port, bei dem er nur am Rande beteiligt war

Puh also wenn das neue Sakurai Game tatsächlich noch ein Switch 1 Spiel ist, wäre das schon etwas krass. Das würde nämlich bedeuten, dass er mit dem neuen Smash wohl noch nicht angefangen hat und das dann wiederum erst 2028/2029 für die Switch 2 kommt - was reichlich spät im Zyklus wäre. Aber gut, waren wir mal ab. Vielleicht ist es wirklich einfach ein KI Port, bei dem er nur am Rande beteiligt war

Warum ?
Wenn ist es ja nur ein Remaster und diese werden so gut wie nie von den Ursprungsteams entwickelt sondern von dritten.

Wenn davon ein Remaster kommt wird Sakurai selber nichts mit am Hut haben oder aller höchstens hier und da was abgenickt haben.

Ein KI:U Remaster würde mich sehr freuen. Das fand ich damals auf dem 3DS immer sehr interessant, mich hat aber auch immer die Steuerung abgeschreckt

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum ?
Wenn ist es ja nur ein Remaster und diese werden so gut wie nie von den Ursprungsteams entwickelt sondern von dritten.

Wenn davon ein Remaster kommt wird Sakurai selber nichts mit am Hut haben oder aller höchstens hier und da was abgenickt haben.

Hab ich ja so geschrieben ;) Wenn es "nur" ein Remaster von KI ist, dann hat Sakurai damit wohl kaum was zu tun gehabt. Dann kann er natürlich seit April 2022 bequem am neuen Smash sitzen. Ist halt die Frage, was er mit seinem Tweet Hint gemeint hat. Vielleicht kommt da ja später tatsächlich ein richtiges neues Spiel von ihm für Switch 1, dann siehts natürlich anders aus

Ein großer Port (GTA V) fehlt ja noch auf der Switch
Gibt ja gerade ein Gerücht, dass noch ein überraschendes 3rd Spiel angekündigt wird.
Finde es persönlich jetzt reichlich spät für GTA V. Da hoffe ich eher auf ne Switch 2 Version ^^

Zurück
Top Bottom