Hab ich nicht geschriebenAstro Bot ist von Naughty Dog?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht geschriebenAstro Bot ist von Naughty Dog?
Doch. Ich fragte, welche Spiele von Naughty Dog kamen und Du hast mich sogar zitiert und kamst mit Astro Bot.Hab ich nicht geschrieben
Kein Wort von Naughty Dog.Doch. Ich fragte, welche Spiele von Naughty Dog kamen und Du hast mich sogar zitiert und kamst mit Astro Bot.
Oder ich war bisschen verpeilt und hab denn Kontext nicht verstanden.Gibt noch kein Release Date für den Titel. Zu PS3&4 Zeiten gab es jedenfalls noch Support. Für die PS5 werden nur noch alte Kamellen remastered.
EIN Spiel für anderthalb Generation (PS5 & PS5 Medium) ist leider sehr schwach.
Nein, das übernächste Hauptspiel wird zwischen 2031 und 2032 erscheinen.Das übernächste Spiel kommt dann erst für die PS8, oder wie soll man das verstehen?
Das übernächste Spiel kommt dann erst für die PS8, oder wie soll man das verstehen?
Erst einmal abwarten, wie das neue Spiel ankommt. Ich glaube persönlich nicht, dass es "gut" wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Das beschleunigt lediglich den Verfall von Naughty Dog.![]()
![]()
![]()
Die Remaster Versionen.was hat Naughty Dog seit der Veröffentlichung von Last of Us 2 auf der PS4 bis heute gemacht?
Mit anderen Worten: NICHTSDie Remaster Versionen.
Das Online Spiel was gecancelt wurde.
Und das neue Sf Spiel
Was ja egal istMit anderen Worten: NICHTS![]()
Nicht nur derDer Thread gehört eh geschlossen.
Und du könntest aufhören so ein Stuss zu redenJetzt hört mal auf mit der verwesten und verfledderten Leiche von Naughty Dog zu spielen.
Und du könntest aufhören so ein Stuss zu reden
Nein,das ist natürlich Blödsinn was du schreibstIst halt so leb damit
Fang du doch mal anUnd du könntest aufhören so ein Stuss zu reden