Serie Amazon Prime Video


Heute startet Rad der Zeit Staffel 3.
 

Heute startet Rad der Zeit Staffel 3.
Lohnt sich die Serie. Hab die erste Folge angeschaut und bin Zwiegespalten.
 
Ich weiß ja dass Invincible eine Superheldenserie ist und man dementsprechend Action erwartet, aber bin ich eigentlich der einzige, der sich immer darüber ärgert dass Supes mit Skillsets wie sie Atom Eve und Rudy haben immer nur Feuerwehr spielen, statt der Menschheit proaktiv zu helfen? :nyangry:

Mit der Transmutation die Eve hat, könnte sie so viel mehr tun als immer nur irgendwelchen Superschurken nachzujagen und mit ihrem Architekturkurs hat man dafür eigentlich bereits die Grundlage gelegt. Sie könnte den Wiederaufbau um ein vielfaches beschleunigen, oder der Forschung und Konstruktion riesige Mengen seltener Werkstoffe bereitstellen, oder sogar welche die gar nicht auf der Erde vorkommen. Und Rudy kann seine Drohnen fernsteuern und muss doch eigentlich gar nicht vor Ort sein bei den Krisenherden und sollte sich sowieso besser auf die Forschung konzentrieren. xD


Ähnliche Gedanken überkommen mich auch immer wieder wenn ich Marvel-, oder DC-Serien sehe, aber hier ist es halt nochmal besonders schlimm, weil Transmutation so viel mehr und bessere Möglichkeiten hat als Feuerwehr zu spielen. :pcat: :nyanwins:
 
"Bondsman" kann man sich geben aber wenn man es nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst.
Hab 2 Folgen reingeschaut und hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Von der Machart ähnlich wie Preacher, das auch schon nicht so meins war.

Und dass eine 75jährige Schauspielerin die Serienmutter des bald 70jährigen Kevin Bacon gibt, ist auch wieder so ein merkwürdiges Hollywoodding.
 
Zurück
Top Bottom