PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wir wissen ja vom Insomniac leak, dass die PC Ports nur ~30k budget haben und somit Sony sofort gewinn mit denen einfährt.
Die Verkaufen so alte games wieder für ~50€, besser geht es für Sony nicht und daher kommen sie in zukunft auch immer häufiger ;)
Richtig, so wurde das in letzter Zeit auch kommuniziert. Die Konsole bleibt im Fokus, aber auch andere Medien wie der PC werden weiterhin unterstützt.
Ich persönlich werde immer auf der PS5 spielen, bis Sie durch die PS6 ersetzt wird.

Ob ein "Part 3" kommt, ist wohl nicht wirklich sicher. Leider.

P.S.: Denkt dran, hier ist der Spoilerfrei-Thread - also nichts zum Ende oder sonstigen einschlagenden Ereignissen posten :sorry:

Ich würde mir einen dritten Teil so sehr wünschen, die beiden Teile haben mich sehr beeindruckt. Puh….

The Last of Us 2 hat letztendlich die IP gekillt. Spätestens klar war das mit dem eingestampften Multiplayer Part. Naughty Dog befindet sich im Strudel nach unten. Mal sehen wie es weitergeht.

Teil 2 hat die IP gekillt ?🤔

Was glaubst Du ?
Teil 2 war fantastisch
Es geht nicht darum was ich glaube, sondern das was TLOU2 ausgelöst hat. Und das hat zumindest meiner Meinung nach die IP gekillt.

Die Entscheidung die beliebten Hauptcharaktere des 1. Teils zu zerstören und dafür neue unbeliebte Charaktere zu etablieren hat genau dazu geführt, dass diese IP nun nicht mehr weitergeführt wird. Außer der 2. Staffel der Serie, wo massive Storyänderungen den Backlash der Community verhindern sollten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es geht nicht darum was ich glaube, sondern das was TLOU2 ausgelöst hat. Und das hat zumindest meiner Meinung nach die IP gekillt.

Die Entscheidung die beliebten Hauptcharaktere des 1. Teils zu zerstören und dafür neue unbeliebte Charaktere zu etablieren hat genau dazu geführt, dass diese IP nun nicht mehr weitergeführt wird. Außer der 2. Staffel der Serie, wo massive Storyänderungen den Backlash der Community verhindern sollen.
Von massive Story Änderungen hätte ich gern ne Quelle.

Teil 2 ist einfach zu Ende erzählt.
Und wie du weißt machen die grad ne neue IP.
Die wollen sich ganz darauf konzentrieren. Darum wurde wahrscheinlich Teil 3 gecancelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Von massive Story Änderungen hätte ich gern ne Quelle.

Teil 2 ist einfach zu Ende erzählt.
Und wie du weißt machen die grad ne neue IP.
Die wollen sich ganz darauf konzentrieren. Darum wurde wahrscheinlich Teil 3 gecancelt.
Ich habe mein Posting editiert und ein t hinzugefügt. (sollten) Dann verstehst du meine Aussage vielleicht besser. Ansonsten wird man im Mai sehen, ob die einen 2. Backlash riskieren.

The Last of Us 2 hat letztendlich die IP gekillt. Spätestens klar war das mit dem eingestampften Multiplayer Part. Naughty Dog befindet sich im Strudel nach unten. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich dachte diese Falschbehauptung wären wir mit dem Insomniac Leak endlich losgeworden.

Mit Stand Juni 2023 war TLOU2 das Spiel mit den dritthöchsten Einnahmen aus PSN-Käufen in Sonys Geschichte überhaupt, mit 242 Millionen Dollar. Ohne Disc. Noch vor dem PS5 Remaster und PC Port. Kurz nach der Staffel 1 der Serie. Da wird also noch einiges dazugekommen sein zu den eh schon sehr guten Einnahmen. Der Erfolg von TLOU2 ist messbar.

Mir scheint hier sehr offensichtlich der Wunsch nach einem Misserfolg der Vater dieser Interpretation zu sein, für die es keine haltbaren Argumente gibt.

Ich dachte diese Falschbehauptung wären wir mit dem Insomniac Leak endlich losgeworden.

Mit Stand Juni 2023 war TLOU2 das Spiel mit den dritthöchsten Einnahmen aus PSN-Käufen in Sonys Geschichte überhaupt, mit 242 Millionen Dollar. Ohne Disc. Noch vor dem PS5 Remaster und PC Port. Kurz nach der Staffel 1 der Serie. Da wird also noch einiges dazugekommen sein zu den eh schon sehr guten Einnahmen. Der Erfolg von TLOU2 ist messbar.

Mir scheint hier sehr offensichtlich der Wunsch nach einem Misserfolg der Vater dieser Interpretation zu sein, für die es keine haltbaren Argumente gibt.
Ich glaube, da musst du dir was besseres ausdenken, um mir so einen Blödsinn zu unterstellen.

Ich hatte mit TLOU2 meinen Spaß und habe es insgesamt dreimal durchgespielt, auch wenn ich es kritisch sehe was mit den Hauptcharakteren passiert ist.

Fand die Story von the last of us 2 , Wahnsinn.
Grade das man so schonungslos mit den hauptcharakteren Umging und diese nicht einfach nur die "Helden" sind, welches franchise traut sich das schon?
Meist werden die Lieblinge ja in watte gepackt von den Autoren damit auch ja kein Fan meckern kann.

Wie viele "fans" (hust) auf teil 2 reagierten fand ich einfach lachhaft.
Grade die Rechtfertigung das einem ach so perfekten Joel ja sowas niemals passieren könnte und er nun ja out of charakter gehandelt hätte...was ein Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom