PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4

Habe ich auf PS1 rauf und runtergespielt. Der erste Park in THPS3 (Gießerei) ist schon episch und das Game hat einen von der ersten Sekunde an beeindruckt. Der Flughafen, das lebendige Los Angeles, das schneebedeckte Kanada. Das war absolut Peak. Es wurde nie langweilig, selbst nach dem 100. Playthrough. THPS4 ist auch episch mit dem Zoo Level (das wird im Remake episch aussehen) und Alcatraz. Dazu wird es auch neue Parks und Aufgaben geben. Wird auf jeden Fall Day One gekauft. 👍

Ace of Spades und Flughafen sollten mich sofort abholen. Liebe THPS3, aber sonst überraschend wenig Nostalgie im Vergleich zu THPS1+2....ist das Schiff nicht auch das "Secret" - Level von THPS3...das hier einfach gezeigt wird......KA maybe bin ich nur zynisch, aber fühlt sich seelenloser an als das Remake der ersten 2 Teile.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Activision = Microsoft, somit gehört es in den Microsoft-Bereich.

Die Diskussionen darüber unterlassen, ansonsten folgen Threadsperren.

Chillt mal, hab den Thread schnell eröffnet und dabei vergessen, dass der Laden ja jetzt zu MS gehört. Ist ja jetzt verschoben, alles gut.

Back 2 Topic: Freut mich, dass die Serie noch nicht tot ist. 1 + 2 haben ich für die PS5 im Regal und würde es mit dem Teil hier auch so machen. Teil 4 habe ich auch glaube ich noch nicht gezockt, ist also auch zumindest ein bisschen neu für mich. Bislang habe ich noch nichts zur physischen Version gehört, aber kommt hoffentlich noch.

Das sind wohl erstmal die bestätigten Skater:

Die klassischen Skater:​

• Tony Hawk
  • Bucky Lasek
  • Steve Caballero
  • Kareem Campbell
  • Geoff Rowley
  • Andrew Reynolds
  • Elissa Steamer
  • Chad Muska
  • Eric Koston
  • Rodney Mullen
  • Jamie Thomas
  • Rune Glifberg
  • Bob Burnquist

Die modernen Skater:​

• Rayssa Leal
  • Chloe Covell
  • Jamie Foy
  • Zion Wright
  • Yuto Horigome

Die physische Version ist jetzt auch auf Amazon gelistet und kann vorbestellt werden. Ich schaue aber erstmal, ob das Game vernünftig läuft und so – Kauf dann am Black Friday für höchstens 30 Euro.

Hab gerade gesehen, dass auf dem Packung der physischen Switch Fassung steht, dass ein Download benötigt wird – das stand beim Vorgänger auch drauf, betroffen war damals aber glaube ich nur der Multiplayer. Auf der PS5-Version steht auch, dass eine Internetverbindung erfordert wird und dass Daten heruntergeladen werden müssen – das steht aber auch auf meiner Version des Vorgängers und es läuft trotzdem alles. Mal sehen, was das wieder wird. Eine Dauerhafte Internetverbindung (oder ähnlicher Blödsinn) wäre für mich aber ein Dealbreaker und ich würde es nicht kaufen.

Zurück
Top Bottom