Vorschlag: aus Wars wird Alliance

Nicht dass ich es nötig hätte. Aber könnte man neben dem War nicht ein „Lazarett“-Bereich einrichten wo sich die Kriegsmüden gemeinsam erholen?
Einfach im Niemandsland liegen lassen. Die Geier und Ratten kümmern sich um den Rest. Die Inhaftiertenliste des Haterknast wäre tatsächlich amüsanter.

Der Krieg ist zwar seit 8 Jahren vorbei und
N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele seit 2017 hat den Konsolenkrieg gewonnen und sowohl Sony,Xbox als auch Sega sind alles Thirdparty inzwischen.

Aber Alliance ?
Wir sind KEINE Alliance und werden das auch niemals !

Der Krieg ist zwar seit 8 Jahren vorbei und
N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele seit 2017 hat den Konsolenkrieg gewonnen und sowohl Sony,Xbox als auch Sega sind alles Thirdparty inzwischen.

Aber Alliance ?
Wir sind KEINE Alliance und werden das auch niemals !
Du bist echt noch der einzige der so komisch denkt.
Ja der Konsolen krieg ist vorbei. Aber nicht vor 8 Jahren.
Microsoft ,Sony und PC haben sich verbündet und machen gemeinsame Sache.
Was für alle Gamer gut ist.
Du denkst wie ein alter Opa und denkst früher war alles besser.
Mit Maskottchen und exklusiv Spiele. Das ist heute alles überholt und nebensächlich.

Mit Maskottchen und exklusiv Spiele. Das ist heute alles überholt und nebensächlich.
Wer Only Nintendo ist, der lebt per se technisch in der Vergangenheit. Das ist nur wahrlich keine neue Erkenntnis sondern harter Fakt seit der Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich es nötig hätte. Aber könnte man neben dem War nicht ein „Lazarett“-Bereich einrichten wo sich die Kriegsmüden gemeinsam erholen?

Stimme zwar zu, aber dazu gibt es Herstellerbereiche. Nur leider wurde zugelassen, dass die Herstellerbereiche inzwischen wiederholt "überfallen" und dort böse gelästert wurde. Siehe den Vorfall neulich mit dem Switch2-Hype Thread, wo man @Avi über Stunden(!) zur Weißglut getrieben hat. :(

Stimme zwar zu, aber dazu gibt es Herstellerbereiche. Nur leider wurde zugelassen, dass die Herstellerbereiche inzwischen wiederholt "überfallen" und dort böse gelästert wurde. Siehe den Vorfall neulich mit dem Switch2-Hype Thread, wo man @Avi über Stunden(!) zur Weißglut getrieben hat. :(
Was heißt zur Weißglut. Der eigentliche Trigger waren nicht die Posts mit der konstruktiven Kritik sondern Probleme außerhalb der CW Bubble. Bspw. die anstehende Bundestagswahl und die offizielle Übernahme der Staatsgeschäfte in den USA durch Trump.

Zuerst einmal die SIEGER eines Kriegs schreiben die Geschichte und nicht die Verlierer !
Du und deine blauen Schlümpfen Bande habt verloren.

Es ist zudem keine „harmonische“ Verbundenheit von Xbox zu PC und PlayStation zu PC sondern ein „NOTWENDIGES Ü B E L“ !
Sony und MS müssen dies tun weil sie sonst nicht überleben würden (bzw. bei MS die Xbox Sparte abgestreift werden würde irgendwann).

Wenn man es richtig angestellt hat wie NINTENDO (der weltweite Marktführer für Videospiele) dann hat man halt die starken Marken die man nicht billig auf den PC verscherbeln muss,dann muss man seine Marken nicht billig in fortnite verbraten wie Sony und MS und und und.

Stattdessen baut man extrem erfolgreiche Vergnügungsparks, haut die erfolgreichsten Videospiel Verfilmungen als Blockbuster raus,hat bald die mit Abstand erfolgreichste Konsole überhaupt (finanziell ist sie es ja schon lange) und bringt immer wieder Innovationen !

Du bist der Opa der glaubt er lebe noch in PS2 Zeiten und das was Sony liefert würde reichen.
Ja für deine kleine Welt mit deinen verständnislosen Augen der es einfach nicht begreift mag es reichen aber die Realität ist eine ganz,GANZ andere.

Zuerst einmal die SIEGER eines Kriegs schreiben die Geschichte und nicht die Verlierer !

Es ist zudem keine „harmonische“ Verbundenheit von Xbox zu PC und PlayStation zu PC sondern ein „NOTWENDIGES Ü B E L“ !
Sony und MS müssen dies tun weil sie sonst nicht überleben würden (bzw. bei MS die Xbox Sparte abgestreift werden würde irgendwann).

Wenn man es richtig angestellt hat wie NINTENDO (der weltweite Marktführer für Videospiele) dann hat man halt die starken Marken die man nicht billig auf den PC verscherbeln muss,dann muss man seine Marken nicht billig in fortnite verbraten wie Sony und MS und und und.

Stattdessen baut man extrem erfolgreiche Vergnügungsparks, haut die erfolgreichsten Videospiel Verfilmungen als Blockbuster raus,hat bald die mit Abstand erfolgreichste Konsole überhaupt (finanziell ist sie es ja schon lange) und bringt immer wieder Innovationen !

Du bist der Opa der glaubt er lebe noch in PS2 Zeiten und das was Sony liefert würde reichen.
Ja für deine kleine Welt mit deinen verständnislosen Augen der es einfach nicht begreift mag es reichen aber die Realität ist eine ganz,GANZ andere.
Mein Beileid 😪

Deine Probleme möchte ich nicht haben.
:realenton:

ich find die idee mit dem lazarett cool, einfach ein thread wo man sich plattformübergreifend und freestyle über gaming unterhalten kann ohne WAR blabla wenn man kriegsmüde ist. positive vibes only.

ich find die idee mit dem lazarett cool, einfach ein thread wo man sich plattformübergreifend und freestyle über gaming unterhalten kann ohne WAR blabla wenn man kriegsmüde ist. positive vibes only.

Da hast WAR, Herstellerbereich und Lazaret parallel. Ist das nicht ein bisschen redundant?
In dem Moment gibst du außerdem den Herstellerbereich zum Reinkotzen frei, was nicht Sinn der Sache sein kann. Ich habe Zweifel, dass das alle User möchten.

Wurde gerade gebannt von meinem Lieblings-Mod, weil ich mich über die Logik der Zusammenlegung lustig machte....

1. Es gibt keine Grundlage mehr für den Microsoft-Bereich. Den aktuell geltendenden Regeln folgend gibt es keinen MS-Bereich mehr in Zukunft.

2. Es sind genau die Moderatoren, die diese beschissene Zusammenlegung forciert haben, die jetzt die Krise bekommen werden, weil MS sich verabschiedet....(ich wurde gerade von meinem Lieblingsmod gesperrt))...

3. Sagt doch bitte wenigstens den Usern vorher was Sache ist bevor ihr mit dem Sperren anfängt.

4. Kein unwürdiger Gamer ist glücklich mit der Entwicklung....kein Xboxler, kein PSler, kein Nin-Fan.....aber drauf geschissen..Ihr wisst nicht mal für wen ihr die Seite noch macht....

Zurück
Top Bottom