Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Hab nintendo gebeten, switch2 nochmal zu verschiebenđŸ˜± muss jetzt erstmal das bewĂ€ltigen 🙂

IMG-20250217-103136.jpg

Wenn du das alles bis zum Release der Switch 2 durch haben möchtest, dann darfst du wohl echt bis zum geht nicht mehr zocken. Mit allen drei Ablegern (inkl. DLC) bist du ja mindestens 300 Stunden beschÀftigt. Am besten du schlÀfst jetzt nicht mehr und zockst jede Nacht durch.

Wenn du das alles bis zum Release der Switch 2 durch haben möchtest, dann darfst du wohl echt bis zum geht nicht mehr zocken. Mit allen drei Ablegern (inkl. DLC) bist du ja mindestens 300 Stunden beschÀftigt. Am besten du schlÀfst jetzt nicht mehr und zockst jede Nacht durch.
Werd ich mit Sicherheit nicht schaffenđŸ€·đŸ» aber glĂŒcklicherweise hat die switch2 ja ak âœŒđŸ»

Bin sehr gespannt darauf, womit uns Monolith Soft auf der Switch 2 verwöhnen wird.

Ich zocke gerade XC3 weiter und bisschen mehr Power wĂŒrde ich mir schon wĂŒnschen, mich nervt dieser stĂ€ndige Detailverlust, wenn man mit der Kamera etwas weiter weg vom Charakter ist.

Bin sehr gespannt darauf, womit uns Monolith Soft auf der Switch 2 verwöhnen wird.

Ich zocke gerade XC3 weiter und bisschen mehr Power wĂŒrde ich mir schon wĂŒnschen, mich nervt dieser stĂ€ndige Detailverlust, wenn man mit der Kamera etwas weiter weg vom Charakter ist.
Schlimmer ist die Handhelderfahrung, auch wenn sie bei Teil 3 nicht so grausig war wie bei Teil 2

So schlimm ja? Hab nach weit ĂŒber 1000h mit allen fĂŒnf Titeln auf der Switch noch immer keine Handheld Erfahrungen mit den Spielen gesammelt 😅😅
Nein. Nicht so schlimm. Hab alle xenos komplett auf hh durch und inzwischen auch am bildschirm. ;)

Ist aber eben DIE eine nintendo ip, die wirklich mehrleistung gebrauchen könnte.

So schlimm ja? Hab nach weit ĂŒber 1000h mit allen fĂŒnf Titeln auf der Switch noch immer keine Handheld Erfahrungen mit den Spielen gesammelt 😅😅
Ich spiele manchmal meine Sidequests im Handheld Modus. ist natĂŒrlich schwĂ€cher, aber nicht sooooooo schlimm, gerade wenn man es in den Bezug der LeistungsstĂ€rke der Konsole stellt ist es doch eine "ĂŒberragende" Quali.

Ich fand es auch nicht so schlimm, war spielbar und auch ansehnlich. Klar gab es sichtbarere Treppchen, aber Spaß hat es ja trotzdem gemacht.

Als jemand, der sehr viel mit Handheld-Systemen aufgewachsen ist und auf die Switch im Handheld-Modus bevorzuge, ist das fĂŒr mich auch kein KO-Kriterium, aber es fĂ€llt halt auf. XC2 habe ich damals komplett im Handheld gespielt, bei XC3 ist es gerade ziemlich gemischt.

Ich habe beide komplett im HH gespielt. Xeno 3 ist definitiv eine Verbesserung. Insgesamt weniger Matsch und die Framerate konnte ebenfalls viel besser gehalten werden. Das war teilweise in stÀdten schlimm in 2

Zu Xenoblade Chronicles X und wie X in die Xeno-Welt passt. Ich packs mal in den Spoiler, also nur lesen, wenn ihr X gespielt habt.

Habe ich letztens von der Theorie gehört, dass die Welt von X eine Simulation sein soll (gibt da ein paar Indizen, die dafĂŒr sprĂ€chen). Mir fiel dagegen auf, dass der Planetenname Mira an sich fĂŒr Mirage (Fata Morgana) stehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom