Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Naja, konnte ja keiner ahnen und kommen sehen weilweil. Hat er zwar alles immer und immer wieder gesagt aber das ist doch Trump. Der meint das doch nicht so. Der will doch nur businessieren!

Außerdem war ich die ganze Zeit im Wiederstand!!!!
Hat er echt gesagt?! Also das da was nicht stimmt war offensichtlich, aber das wäre heftig.

"You could have talked him out of it. That war should have never happened. "Every time I say, "It's not Russia's fault," but [Joe] Biden said the wrong things, [Volodymyr] Zelensky said the wrong things, and they got attacked, which was a bad thing to do. But Russia could have been talked out of it so easily."

Es gibt 10 Jährige mit einem besseren politischen Verständnis.

Du bist Österreicher, oder? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben, aber kann mich auch irren.
Würdest Du also - nach dieser Aussage - theoretisch Däumchen drehen wollen bis der Russe sich durch halb Europa gefräst hat und dann sagen "Halt Stop!"?
Ich persönlich glaube an die Wertevorstellung der EU - dafür hats sogar den Friedensnobelpreis gegeben. Die Grenzen dieser liegen jedoch an der polnischen Grenze. Will der Russe da drüber ist es ein klarer Angriff auf die EU, das Wirtschafts und Wertebündnis.
Für was ich persönlich stehe, sollte diese Grenze überschritten werden, habe ich mittlerweile schon mehrmals hier erwähnt : Rußland komplett ausradieren - komplett

Ich persönlich glaube an die Wertevorstellung der EU - dafür hats sogar den Friedensnobelpreis gegeben. Die Grenzen dieser liegen jedoch an der polnischen Grenze. Will der Russe da drüber ist es ein klarer Angriff auf die EU, das Wirtschafts und Wertebündnis.
Für was ich persönlich stehe, sollte diese Grenze überschritten werden, habe ich mittlerweile schon mehrmals hier erwähnt : Rußland komplett ausradieren - komplett

In der einen Sache bist du viel zu passiv und zögerlich, in der anderen viel zu aggressiv.

Sollte Russland die EU angreifen, wird sich diese wehren. Vermutlich auch mit Angriffen auf russisches Grenzgebiet.
Eine Offensive tief nach Russland mit Ziel Moskau oder gar ein "ausradieren Russlands" wird es niemals geben.
Egal wie der kriegsverlauf aussieht.

Sollte Russland oder dessen Regierung je in seiner Existens bedroht sein, ist ein großer Einsatz strategischer Atomwaffen gegen den Gegner so gut wie sicher.

In der einen Sache bist du viel zu passiv und zögerlich, in der anderen viel zu aggressiv.

Sollte Russland die EU angreifen, wird sich diese wehren. Vermutlich auch mit Angriffen auf russisches Grenzgebiet.
Eine Offensive tief nach Russland mit Ziel Moskau oder gar ein "ausradieren Russlands" wird es niemals geben.
Egal wie der kriegsverlauf aussieht.

Sollte Russland oder dessen Regierung je in seiner Existens bedroht sein, ist ein großer Einsatz strategischer Atomwaffen gegen den Gegner so gut wie sicher.
Komplett!
Angry Wolf GIF by Curiosity Stream

Relaxed Mad Men GIF

War Attack GIF by Warner Bros. Pictures

Ich bin in der Sache genauso aggresiv wie :
Genau das selbe sollte jeder Russe über die EU wissen. So funktioniert in meinen Aufen abschreckung.
Die Russen sollen so Angst vor uns haben, das sie ihre eigenen Soldaten erschießen würden, wenn sie unserer Grenze zu nahe kommen.

Ist meine Meinung. Bzw. Meine Wunschvorstellung.

Ich bin in der Sache genauso aggresiv wie :

Genau das selbe sollte jeder Russe über die EU wissen. So funktioniert in meinen Aufen abschreckung.
Die Russen sollen so Angst vor uns haben, das sie ihre eigenen Soldaten erschießen würden, wenn sie unserer Grenze zu nahe kommen.

Ist meine Meinung. Bzw. Meine Wunschvorstellung.

Ja, sag das dann dem Ivan wen er an deine Tür klopft.

Das klingt alles ein wenig wie ein "bockiges Kind".

Sinnvoll wäre es jedenfalls, es gar nicht erst zu einem größeren "Knall" kommen zu lassen.
Konsequent wäre ein anderer Ausdruck dafür.
Aber ja, es ist meine Meinung - ich will jedenfalls keine EU Truppen in der Ukraine sondern da, wo die EU beginnt.

Militärisches Material für die Ukraine, gerne. Kein Problem - sie wurden völkerrechtswiedrig überfallen und ihnen steht zumindest das „Werkzeug“ zu, um sich verteidigen zu können.

Konsequent wäre ein anderer Ausdruck dafür.
Aber ja, es ist meine Meinung - ich will jedenfalls keine EU Truppen in der Ukraine sondern da, wo die EU beginnt.

Militärisches Material für die Ukraine, gerne. Kein Problem - sie wurden völkerrechtswiedrig überfallen und ihnen steht zumindest das „Werkzeug“ zu, um sich verteidigen zu können.

Die Ukraine hat aktuell das stärkste Militär und größte Armee in Europa. Mit großem Abstand.
Und deine Idee ist es abzwarten, bis die Russen diese besiegt haben, sich erholt und aufgerüstet und dann die EU überfallen und wir auf EU Boden alleine gegen die Russen zu kämpfen?
Anstatt der Ukraine JETZT zu helfen die Russen zu besiegen? Auf ukrainischen Boden mit ukrainischen Soldaten?

Naja, richtig durchdacht klingt das nicht. Konsequent in sei er Inkonsequenz höchstens. Merkst selber, wa?

Die Ukraine hat aktuell das stärkste Militär und größte Armee in Europa. Mit großem Abstand.
Und deine Idee ist es abzwarten, bis die Russen diese besiegt haben, sich erholt und aufgerüstet und dann die EU überfallen und wir auf EU Boden alleine gegen die Russen zu kämpfen?
Anstatt der Ukraine JETZT zu helfen die Russen zu besiegen? Auf ukrainischen Boden mit ukrainischen Soldaten?

Naja, richtig durchdacht klingt das nicht. Konsequent in sei er Inkonsequenz höchstens. Merkst selber, wa?
Er schreibt doch aber, der Ukraine steht Werkzeug zu um sich zu verteidigen. Also gegen die Waffenlieferungen hat er doch nichts?!

Lass es mal sein.

Natürlich nehme ich euch hier nicht für voll, bei so viel Blödsinn von einigen Kriegsgeilen. Ihr wisst doch gar nicht was ihr da überhaupt schreibt.

Ich bin hier raus. Spielt ihr Krieg

Täter Opfer Umkehr vom feinsten. Ausser Putin ist niemand Kriegsgeil. Der hat mit dem Überfall auf die Ukraine einen Krieg angefangen.
Niemand will Krieg, außer Putin. Die Ukraine will Frieden.
Allerdings hat keiner in der Ukraine Lust, sein Leben unter Russlands Herrschaft zu führen. Hätte ich auch nicht. Russland hat nichts als Elend und Armut zu bieten...ach ja und natürlich saudumme Propaganda.

Er schrieb doch klar und deutlich das militärisches Material, was Waffen inkludiert. Er will keine Soldaten anderer Länder dort und das teilt wohl fast jeder hier.

Täter Opfer Umkehr vom feinsten. Ausser Putin ist niemand Kriegsgeil. Der hat mit dem Überfall auf die Ukraine einen Krieg angefangen.
Allerdings hat keiner in der Ukraine Lust, sein Leben unter Russlands Herrschaft zu führen. Hätte ich auch nicht. Russland hat nichts als Elend und Armut zu bieten...ach ja und natürlich saudumme Propaganda.
Scheinbar hast du hier nicht mitgelesen was manche User von sich gegeben haben. Um die ging es, nicht das die Ukraine Kriegsgeil ist.

Ja aber die haben wir ja nun auch in Deutschland! Danke dafür! :uglylol:

So heftig, das Trump auf den Shit reinfällt. Man weiß nicht, ob man bei alldem lachen oder weinen soll. Dumm und dümmer an der politischen Spitze in den USA.

Zumindest wird einem klar, weswegen Putin daran gelegen ist hier rechte Parteien zu integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom