PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jeder kann sich aus CCU-Zahlen das basteln, was er mag. Es ist nämlich eine Art Spielwiese, da eben nichtssagend.
Avowed kann bei 50k bis 2 Millionen sein (oder sogar mehr). Keine Ahnung. Was sollen mir die CCU-Werte da sagen?
Naja, was man eindeutig sieht ist, dass es keiner spielen will, auch wenn es 2 Millionen Leute gekauft haben. :nix:

Hier lesen noch andere mit. Nicht jeder hier wird fähig sein die richtigen Beispiele rauszufiltern.
Sorry, aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn andere Leser es nicht schaffen, kurz Google/DuckDuckGo oder sonstige Vertreter zu fragen. Ein wenig Eigeninitiative darf man auch auf CW voraussetzen.

Wieso sollte die Situation denn dann nicht anders aussehen, wenn man von deinem Geschmack ausgeht?

SE ist von nun an 100% Multi und die FF7 Spiele (wenn auch verspätet) kommen wohl zusammen mit den Switch 2 Versionen.

Hätte MS Falcom in der Tasche kämst du nur auf wenn dann eine handvoll Titeln. Das wäre ein enormer Unterschied zu jetzt (der Realität).
Weil es auch abseits von Falcom die “Gefahr” und “Sorge” besteht, dass für mich potentiell interessante Spiele nicht auf der Xbox erscheinen. Das ist ja keine neue Erkenntnis, sondern (nicht nur meine) Realität. Wenn dahingehend Bewegung rein kommt, ist das eine gute Sache und ich freue mich für Gamer, die “lediglich” eine Xbox zuhause stehen haben. Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass für meinen Geschmack an Games, die PlayStation gegenüber der Xbox dennoch in Sachen Verfügbarkeit das für mich bessere Gesamtpaket ist. Das ändert sich auch nicht von jetzt auf gleich, nur weil die Hoffnung in Aussicht gestellt wird, dass gewisse Spiele nun doch auf der Plattform veröffentlicht werden könnten.

Aber ich vermute du verstehst meinen Punkt nicht, wir müssen das nicht unbedingt ewig hin und her ausdiskutieren. Wollte dir nicht mal etwas böswilliges unterstellen
Dann erkläre es mir gerne, sofern Du es möchtest, denn ich würde gerne Deinen eigentlichen Punkt verstehen. Ich habe zudem nicht wirklich geglaubt, dass Du mir etwas Böses möchtest, sehe ich mich aber bei Deiner bisher geschriebenen Intention nicht als den richtigen Adressaten an (CCUetc.).

Du kaufst es als echter Fan JETZT sofort. Du hast da nichts mitzureden :sorry: :vv:
VanillaWare ist ohne jeden Zweifel ein Juwel, aber ich bin kein wirklicher Fan von RTS und tue mich gerade wirklich schwer eine Verbindung zu dem Titel aufzubauen, aber ich hab mir gerade mal die Demo heruntergeladen… und sehe neben der Bewertung zumindest einen aus meiner Freundesliste, der das Spiel spielt. :coolface:

@DerLacker, eventuell ein Blick für Dich wert.

also avowed können wir echt nicht auch noch retten liebe xbros, da seid ihr echt auf euch alleine gestellt :neutral:

vielleicht könnt ihr ja bei den pclern fragen ob die die late sony ports mal für nen moment liegen lassen und mal ein microsoft game kaufen zur abwechslung ansonsten sehe ich schwarz für obsidian 💀:rrod::rrod:

Obsidian ist leider sehr sehr schlecht geworden.

Soviel zum Thema Kommasetzung, welche bei dir schlechter ist

44ce85b15541ca51d125af351e197f35.gif

also avowed können wir echt nicht auch noch retten liebe xbros, da seid ihr echt auf euch alleine gestellt :neutral:

vielleicht könnt ihr ja bei den pclern fragen ob die die late sony ports mal für nen moment liegen lassen und mal ein microsoft game kaufen zur abwechslung ansonsten sehe ich schwarz für obsidian 💀:rrod::rrod:

Den Xbros ist Obsidian egal.

Alles Fake-Fans.

FromSoft published Dark Souls with Bandai due to Sony’s poor treatment. Ol’ Shu missed the mark, thought it was “crap”.​

Infos sind ja teilweise schon bekannt, aber immer wieder schön eine weitere Bestätigung zu lesen. Playstation hat die Souls Reihe auch nicht verdient und die ist ja sowieso zum Großteil auf PC zu Hause (ohne Sony Geldkoffer noch mehr) xD

Zurück
Top Bottom