PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was ist Crunchy? Ich hoffe kein Kuller Augen Spiel exklusiv für PS5

Crunchyroll wurde von Sony übernommen und ist ein Abo-Streaming Dienst nur für Anime. Du bekommst dort so viel Anime Content teils direkt aus Japan mit deutschen Untertiteln. Auch deutsche Synchro, aber japanisch ist besser.

Und Crunchyroll ist der Platzhirsch in Anime. Kein Wunder, dass Sony bei Kadokawa auch auf die Anime sparte den Blick richtete. Crunchyroll hat über 1000 Animeserien (IPs). Und Sony baut das weiter aus. Ende 2024 meinen Lieblingsanime auf Crunchyroll erhalten.. das Abo ist Goldwert.

Wer Yakuza liebt muss diese Serie ansehen! Allein das Intro :aargh: Verschiedene Yakuza Gruppen, die sich Tokio sichern wollen

4b2dc9259c006fb28ff438b939a6f14d.jpg

Crunchyroll wurde von Sony übernommen und ist ein Abo-Streaming Dienst nur für Anime. Du bekommst dort so viel Anime Content teils direkt aus Japan mit deutschen Untertiteln. Auch deutsche Synchro, aber japanisch ist besser.

Und Crunchyroll ist der Platzhirsch in Anime. Kein Wunder, dass Sony bei Kadokawa auch auf die Anime sparte den Blick richtete. Crunchyroll hat über 1000 Animeserien (IPs). Und Sony baut das weiter aus. Ende 2024 meinen Lieblingsanime auf Crunchyroll erhalten.. das Abo ist Goldwert.

Wer Yakuza liebt muss diese Serie ansehen! Verschiedene Yakuza Gruppen die Osaka und Tokio unter sich bringen wollen.

4b2dc9259c006fb28ff438b939a6f14d.jpg
Ist ja der Horror. Verschon mich damit bitte. Heute träume ich von Kuller Augen die mich verfolgen. Igitttt

Du kannst keine konkreten Schlüsse ziehen, aber man kann Schlüsse ziehen.
Ich nenne dir ein Beispiel: Die Menge an Vollpreis-Games die zum Launch den Peak von Mothwashing erreichen und über 500k in den ersten Wochen verkaufen.....wird gegen 0 gehen. Und ich denke das weißt du selbst. Hat was Unehrliches.
Ich habe nie in irgendeiner Form irgendwas anhand Mouthwashing abgeleitet oder hochrechnen wollen ala (CCU-Max 1.000 bedeutet offenbar 500.000 Verkäufe), sondern aufgezeigt, dass CCU, egal in welche Richtung es geht, nichtssagend ist.

Ich habe nie in irgendeiner Form irgendwas anhand Mouthwashing abgeleitet oder hochrechnen wollen ala (CCU-Max 1.000 bedeutet offenbar 500.000 Verkäufe), sondern aufgezeigt, dass CCU, egal in welche Richtung es geht, nichtssagend ist.

Nochmal...ist es aber nicht. Du nimmst Mouthwashing um das zu zeigen, aber gleichzeitig bist du selbst ziemlich sicher (hoffentlich) der gleichen Meinung wie ich: Ein Vollpreistitel hat keine Chance in den ersten Wochen 500k zu verkaufen wenn man einen Peak von 1.2k erreicht. Das ist quasi auszuschließen.

Ein 13.- Game nach 6 Monaten mit Vollpreistiteln auf eine Stufe zu stellen und dann zu sagen "see....kann man nix ableiten"....ist schon etwas abenteuerlich.

Du gehst hier auch jeden Fremd...Erst hast du dich in Lance verliebt, dann findest du mich Süss und jetzt ich Lang Nase Flax dranne :coolface:

Lance ist auf einem Bild attraktiv aber scheint keine Anime zu mögen. Keine Ahnung wer Flax wirklich ist aber Anime ist immer ein fettes Plus

Wenn jemand wie ich 170 KG Beinpresse schafft, dann kann man weiter reden. Ist auch nur zum Schutz des gegenüber.

Lance ist auf einem Bild attraktiv aber scheint keine Anime zu mögen. Keine Ahnung wer Flax wirklich ist aber Anime ist immer ein fettes Plus

Wenn jemand wie ich 170 KG Beinpresse schafft, dann kann man weiter reden. Ist auch nur zum Schutz des gegenüber.

Ich bin immer attraktiv, nicht nur auf einem Bild. Gerne lad ich noch 1-2 pics aus Norwegen hoch. Ich mag Animes aber bin kein Anime Nerd.

Zurück
Top Bottom