PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony macht soviel Umsatz wie MS + Bethesda + Activision und Nintendo zusammen!
1000011723.jpg

Unwahr da Sonys Umsatz anders berechnet ist als der von Nintendo

ich wette du wirst wie bei RDR2 deine meinung noch ändern und nachts von der glatzenlady träumen :goodwork: ND gibt einem nicht was man denkt man will sondern was man wirklich braucht siehe abby
Ne, hab RDR 2 abgebrochen wieder. Ist zu langweilig. Hab es versucht und es geht nicht. Ständiges Reiten hin und her nervt auch mittlerweile xD
Zumindest habe ich 25 % der Story geschafft. Mehr geht nicht mehr.

Gewinn von Sony mit 770 Millionen Dollar sehr sehr schwach gegenüber dem Mega Umsatz.
Hier schrieben sogar leute das MS mehr gewinn macht als Sony. Wäre zu witzig. Deshalb mal eine Quelle raushauen mit Gewinnen.
Würde mich kaputt lachen.

Ne, hab RDR 2 abgebrochen wieder. Ist zu langweilig. Hab es versucht und es geht nicht. Ständiges Reiten hin und her nervt auch mittlerweile xD
Zumindest habe ich 25 % der Story geschafft. Mehr geht nicht mehr.

von langweilig zu goty zu langweilig :neutral:

trotzdem glaub ich das dir die glatze noch gefallen wird wenn sie ihren cowboy bebop bounty hunter charme spielen lässt und vielleicht gibt es ja auch haar customization :goodwork:

von langweilig zu goty zu langweilig :neutral:

trotzdem glaub ich das dir die glatze noch gefallen wird wenn sie ihren cowboy bebop bounty hunter charme spielen lässt und vielleicht gibt es ja auch haar customization :goodwork:
Nein. Wenn du auf Glatzen Frauen stehst wünsche ich dir viel spaß. Mir sagt es nicht zu und das spiel bekommt im Netz auch zurecht hate.

Soweit ich weiß ist Nintendo der Einzige der anders rechnet. Zudem macht Nintendo einen großen Teil seiner Umsätze über seine Firstpartytitel die keinen Einfluss auf die Berechnung haben da sie zu 100% in die Bilanz fließen. Der Anteil der Hardware liegt hier ebenfalls bei fast 50%. Selbst wenn man Nintendo hier 2-3 Mrd gutschreibt, ändert es gar nix.

Sonys Yoshida fand Last of Us Factions großartig. Sony hat es dennoch einstampfen lassen

Ebenfalls teilte Yoshida dies zum AA Games auf dem Markt und Sonys Vorgehensweise

Zudem ist Concord unter ihm gestartet. :surpika:

Yoshida wollte auch schon damals die First Party Spiele auf dem PC veröffentlichen, durfte dies aber bis auf wenige Ausnahmen nicht.

Yoshida: "Porting to PC is almost like printing money. "
One of the biggest missions during Shu's tenure was to create exclusive games to help sell the hardware. They wanted to release games on PC but were only allowed smaller games like Helldivers 1, which Shu says was quite successful on that platform.

During Hermen's time investment has doubled. Lots of money for Hermen. The company changed after these big investments and change in personnel, and they deemed it safe to release the big AAA titles on PC. Porting to PC is almost like printing money. Policy and market has changed.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist Nintendo der Einzige der anders rechnet. Zudem macht Nintendo einen großen Teil seiner Umsätze über seine Firstpartytitel die keinen Einfluss auf die Berechnung haben da sie zu 100% in die Bilanz fließen. Der Anteil der Hardware liegt hier ebenfalls bei fast 50%. Selbst wenn man Nintendo hier 2-3 Mrd gutschreibt, ändert es gar nix.

Soweit du weißt. Genau, das Kernproblem. In der Realität rechnen nur Sony und MS anders. Apple, Google, Nintendo usw. rechnen nicht wie Sony und MS. Weil es ja auch Bullshit ist. Bläht die Zahlen auf. Da Sony auch refurbished Hardware reinrechnet wissen wir selbst da nicht den genauen Umsatz. Nintendo rechnet Download Only Spiele nicht rein. Bei MS kennen wir nicht einmal genaue Zahlen,

Kurzum: Gibt keine Vergleichbarkeit,

Zurück
Top Bottom