Elden Ring Nightreign

Looten und Leveln, seit ihr dabei?

• Stimmen insgesamt
    17

ChoosenOne

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Hola

Für mich war ja die Ankündigungen und Trailer einer DER großen Flops der VGA.
From SW verrät sich selbst an die Plebs und fängt das melken an.

Und das wobei ich mich insgeheim schon so oft darüber geärgert hab, das es in FS Spielen so ein pain in the ass ist, mit Freunden Coop zu spielen oder wie das wäre, wen es wirklich Loot driven wäre.
Nachdem ich jetzt folgendes Video geschaut habe .....

ist mein Interesse geweckt und das könnte tatsächlich eine sehr clevere und gute Alternative zu den klassischen FS Spielen sein, ohne diese selbst zu verraten.
Wie seht ihr das mittlerweile? In etwa so wie ich?
Und natürlich brauch das Spiel einen eigenen Thread, da es eigentlich bis auf die Assets absolut gar nichts mit ER zu tun hat.

Sorry From. Aber. Nein. Diesmal nicht. Absolut kein Interesse daran.

IMG_7533.jpeg

Ich spreche dem Spiel damit aber keine Qualitäten ab ( wie sollte ich auch ), es trifft nur in keinerlei „need“ auf irgendeiner Ebene, welchen ich sonst direkt habe beim Studio.

Stimmt das, dass es kein Crossplay geben wird? Eigentlich schon eine Blamage wenn man bedenkt, dass es sich hier um eines der populärsten IPs heutzutage handelt und um ein Spin off mit Coop Fokus

Sorry From. Aber. Nein. Diesmal nicht. Absolut kein Interesse daran.

View attachment 2678

Ich spreche dem Spiel damit aber keine Qualitäten ab ( wie sollte ich auch ), es trifft nur in keinerlei „need“ auf irgendeiner Ebene, welchen ich sonst direkt habe beim Studio.

Das kann sogar ich gut lesen haha :D

Zum Thema ist ja schon alles gesagt, ein Spiel das die Welt nicht braucht.

Es steht Elden Ring drauf... eigentlich wollte ich nicht, aber die neusten Videos sehen zu gut aus und mein innerer Elden Ring Suchti will es letztlich doch haben.
Bin sogar der Meinung, dass könnte in der passende Gruppe verdammt viel Spaß machen und frischen Wind reinbringen.

Es steht Elden Ring drauf... eigentlich wollte ich nicht, aber die neusten Videos sehen zu gut aus und mein innerer Elden Ring Suchti will es letztlich doch haben.
Bin sogar der Meinung, dass könnte in der passende Gruppe verdammt viel Spaß machen und frischen Wind reinbringen.
Aber für wie lange? Wenn man es nicht konstant updatet ist es zum Scheitern verurteilt. Zudem sieht es unfassbar generisch aus. Mit Elden Ring hat das nichts mehr zu tun. Allein schon das Miyazaki nicht dran beteiligt ist sagt alles. Für ein paar kurze Runden abends mit Freunden ist es sicherlich kurzzeitig spaßig aber das wars dann auch schon.

Positiv ist, dass Miyazaki nicht beteiligt ist – hoffentlich arbeitet er stattdessen an einem anderen Projekt.
Der Mann soll seine Ideen woanders einfließen lassen.

Wie lange der Spaß bestehen bleibt, ist abzuwarten. Es können nur wenige Tage sein, mehrere Wochen oder das Spiel verschwindet schnell in der Versenkung. Man bedient sich querbeet aus dem Souls-Sortiment und macht vielmehr ein "Best Of" dessen mit einer neuen Gameplay-Variante.
Kann klappen, kann auch schnell öde werden.
Die Lore, falls überhaupt vorhanden, wird absolut verzichtbar sein.

Elden Ring 2 Kappa :ika:
(Ich würds tun, ist immerhin mit Bloodborne das beste was FromSoftware je gemacht hat)
Immer her damit, oder anders ausgedrückt "Shut up and take my Money".
Aber wenn ich die Info korrekt gelesen habe, wurde ja auch hier genannt, gibt es wohl kein Crossplay... wtf.

hab die Beta ca. 6 Stunden gespielt, es macht schon sehr viel Spass. Es fühlt sich Alles arcadiger an, was aber gut zu dem Spiel passt. Am Ende kommt es darauf an wie hoch der Wiederspielwert sein wird. Elden Ring u Dark Souls hat soviele Gegner Bosse und Waffen das müsste eigentlich kein Problem sein. Und ein DLC mit neuen Classen Nightlords und Biome ist für Ende des Jahren auch schon angekündigt.

MMN gibt auch 2 Punkte die für Spieler interessant sind, obwohl Sie nix mit dem Game anfangen können.
- PC Mods mit den neuen Bossen für Elden Ring Hauptgame
- Testballon für zukünftige From Software Spiele ala Elden Ring 2 seamless Coop von beginn, neues Zaubersystem, movement usw

Und Miyazaki hat in einem Interview schon bestätigt das er an mehreren Projekten als Director arbeitet.

Zurück
Top Bottom