State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

Bloodborne Remake hat nix vor einer PS6 verloren und bei BB2 sehe ich nicht wie man da mehr als ein Logo zeigen könnte.

GoY, Marathon, DS2, Fairgames, hoffentlich eine Überraschung, maybe eines der China Hero Games mit Release Date und was Geiles von den 3rds.....

...ach wem mache ich was vor? Die 20 Min. Astro Bundle von @ExSeth entsprechen ca. meinen Erwartungen :coolface:

Unser Consolewars - State of Play - Hypetrain !

hype.jpg

RE9? Wohl eher leider nicht....

Vielleicht wirklich mal 1-2 Überraschungen. Hoffentlich nicht wieder Games die erst irgendwann erscheinen sondern mal bissel straffer bitte!

Würde jetzt nicht viel neues erwarten. 90 prozent spiele die dieses jahr erscheinen + paar ms games und zum schluss als Überraschung cory barlogs new ip teaser.

Wäre mal toll, wenn Sony mal 1-2 Überraschungen raushaut.

Die haben so unglaublich wenig eigene Projekte am Start, kannste halt niemanden erzählen.
Haben doch vor nicht allzu langer Zeit Yotei und Intergalactic angekündigt. Und auch wenn man seine Erwartungshaltung bei einer SoP eher gering halten sollte, zuletzt gabs eigentlich doch immer ne Überraschung.

Resi 9 wäre geil, aber glaub ich nicht dran so kurz vor dem MHW Release.

MotorStorm Remake würde ich feiern.
Uncharted 1-3 auch.

Das sind für mich eher keine Überraschungen....das sind Games, die man irgendwann eher erwartet von den bekannten Studios nach einer bestimmten Zeit. Eher AA Entwicklungen oder tatsächlich mal ein shadow drop oder was kurioses oder die Fans wurden erhört etc. ;) Überrascht hat Sony in letzter Zeit eher mit der Verwurstung bestimmter Studios für GaaS Rohrkrepierer....siehe Bluepoint....:kruemel:

Nathan Drake Collection nochmal oder Remakes? Weiß nicht so recht....lieber doch noch was neues in der IP siehe TLL....aber wird wohl zeitnah eher nix....

Nathan Drake Collection nochmal oder Remakes? Weiß nicht so recht....lieber doch noch was neues in der IP siehe TLL....aber wird wohl zeitnah eher nix....
Gab es nicht das Gerücht, dass Bend angeblich ein Uncharted machen sollte und abgelehnt hat?
...wären sie im Nachhinein sicherlich besser mit gefahren.

Capcom wird die Veranstaltung mit RE9, MHW und Pragmata wieder retten...

Wenn einem die ursprüngliche Intention des Art Designs des Originals egal ist, so wie es Bluepoint egal war, ist es natürlich ein super Remake.
Wenn einem das aber wichtig ist, ist es kein gutes Remake auch wenn es von der Technik natürlich 1000 mal besser ist.

Hier mal ein Video dazu dass du dir sowieso nicht ansehen wirst. :vv:

Hab das Spiel selbst hoch und heruntergespielt, da brauche ich keine Meinung von anderen Clickbait YT'bern?!

Jetzt hoffe ich umso mehr auf ein BP Remake. :awesome:

Zurück
Top Bottom