Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, besser so! OW Wahn samt schnarchigen Inhalten langweilt mich nur noch....![]()
![]()
Avowed: Gegner skalieren nicht mit Spieler-Level
Avowed: Gegner skalieren nicht mit Spieler-Level - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Jackpott, das wollte ich hören, der Hype ist real![]()
Avowed marks another triumph for the folks at Obsidian. Through its gorgeous world, memorable characters, frenzied combat, and intuitive yet deep customization system, it highlights player agency. Everywhere in its gameplay and narrative, ensuring that each playthrough offers something new. More importantly, it does so while never compromising the strength of its core story.
9,5/10
Reden wir von der selben Magazin, dass dem grandiosen Stalker 2 72% gegeben hat oder hast du ne Quelle?M! Games gibt 78%
Er kommt natürlich hierhin um den Spaß zu verderben. Sollte klar sein was seine Mission ist. Einfach nicht drauf eingehen und nächste Woche abwarten. Wird schon gut werden.Reden wir von der selben Magazin, dass dem grandiosen Stalker 2 72% gegeben hat oder hast du ne Quelle?
Die Quelle ist M! Games.Reden wir von der selben Magazin, dass dem grandiosen Stalker 2 72% gegeben hat oder hast du ne Quelle?
War die selbe Seite welche DA:V 10/10 gab, einem StarF 9/10 und selbst Halo I ne 9,5Da wurde ein Avowed Review zu früh veröffentlicht.
Reden wir von der selben Magazin, dass dem grandiosen Stalker 2 72% gegeben hat oder hast du ne Quelle?
Erscheint das nicht erst am Freitag?Ich geh mal davon aus, dass er die Wertung aus dem neuen M!Games Magazin hat, dass heute erschienen ist. Steht sogar in der Beschreibung, dass es den Avowed Test enthält: In der Download-only-Sektion erwarten Euch zudem Highlights wie Avowed
![]()