Hell is Us

Ob das bei der jüngeren Generation noch ankommt: "Mit Hell is Us haben wir uns entschieden, mit konventionellen Normen zu brechen, um etwas radikal Anderes anzubieten. Im Gegensatz zu vielen modernen Spielen, die den Spielern detaillierte Karten, Questmarker, Questtagebücher und ständige Hilfestellungen bieten, haben wir uns entschieden, diese traditionellen Hilfsmittel ganz wegzulassen."

:coolface:
 
Bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein…
 
Bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein, bitte lass es kein Soulslike sein…
Es hat einen guten Grund weshalb Souls like den Markt erobert hat :goodwork:
 
Ui, das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Setting, Design und Gameplay sehen vielversprechend aus. Wird beobachtet.
 
Zurück
Top Bottom