krismopompas
L15: Wise
Ein türstopper für leute, die zu viel geld habenIch hab für nein gestimmt. Was ist denn dieses Sony PS5? Ein Controller für richtige Systeme?
![Partying face :partying_face: 🥳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f973.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein türstopper für leute, die zu viel geld habenIch hab für nein gestimmt. Was ist denn dieses Sony PS5? Ein Controller für richtige Systeme?
Eine richtige Konsole hat einen Modulschacht.War ja klar,dass die Pikas nicht mehr wissen was eine richtige Konsole ist.
Eine richtige Konsole hat einen Modulschacht.
Die Switch hat einen und die Switch2 wird auch einen haben.
Nein, eine echte Konsole hat Power und heißt Playstation oder Xbox. Alles andere ist entweder PC oder irgend ein anderes Gerät mit Smartphonehardware um Retrogames abzuspielen.Eine richtige Konsole hat einen Modulschacht.
Heißt... alles vor der ps4 waren keine konsolen? Die hatten ja auch keine power. :oNein, eine echte Konsole hat Power und heißt Playstation oder Xbox. Alles andere ist entweder PC oder irgend ein anderes Gerät mit Smartphonehardware um Retrogames abzuspielen.
Power? Welche Power hat denn eine PS5? Das ist eine billige Laptop CPU mit integrierter Grafik. Billiger geht es nicht mehr.Nein, eine echte Konsole hat Power und heißt Playstation oder Xbox. Alles andere ist entweder PC oder irgend ein anderes Gerät mit Smartphonehardware um Retrogames abzuspielen.
Aber dass jetzt auch PS Onlys MS Spiele genießen dürfen finde ich natürlich gut![]()
Ich glaub ihmSicher findest du das gutbestimmt die helle Freude zu zusehen wie Microsoft Xbox exklusiv Spiele auf Playstation bringt aber nicht umgekehrt
![]()
Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) stimme ich dieser Definition zu!![]()
![]()
![]()