Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was harmonisiert da nicht? Die Meldung mit der AK war einerseits überraschend, weil bisher nicht bekannt war, dass vor Musialas nächstem Vertrag schon Verträge mit AK existieren. Andererseits bei einem Spieler seines Kalibers erwartbar. Von einem unharmonischen Verhältnis habe ich bislang absolut nix mitbekommen. Kane verhält sich wie ein Vollprofi. Seine "Torflauten" sind vergleichsweise minimal, seine Quoten super. Im ersten Jahr ausgerechnet in das titellose zu kommen war halt Pech. Einen garantierten CL-Titel kriegt auch fast nirgendwo. Verstehe wirklich nicht wie du auf "harmonisiert nicht" kommst. Für Bayern besteht eher das Luxusproblem wahrscheinlich keinen guten, zweiten Stürmer zu finden, weil sich niemand auf dem benötigten Niveau hinter den absolut gesetzten Kane setzen will.

Ich finde, dass er auf dem Platz oft alleine gelassen bzw. fast schon wie ein Fremdkörper wirkt. Zumindest haben mir seine Auftritte bei Tottenham und für England besser gefallen. Die Kombination Son-Kane z.B. war grandios, sowas gibt es bei Bayern halt überhaupt nicht.
 
Die Kombination Son-Kane z.B. war grandios, sowas gibt es bei Bayern halt überhaupt nicht.

Das Duo war auch einmalig, haben sich blind verstanden


Er hat ja auch viel zu unserem Erfolg beigetragen 2011 und 2012. Keine Ahnung wo der falsch abgebogen ist das der überall verbrannte Erde hinterlassen hat.
Jetzt hat aber Kehl auch keine ausreden mehr wenn es nicht läuft. Sein Kopf müsste dann der nächste sein.

Ja eben, seine erste Zeit war ja okay, er brachte uns viele gute Spieler

Jetzt hat man immer den Eindruck er will den ganzen Club führen

Nur ist das doch nun mehrfach mit Ärger gescheitert, wie gesagt Ajax war ja der negative Höhepunkt

Da hätte man meinen können er hätte seine Lektion gelernt, aber er machte genauso weiter
 
Ich finde, dass er auf dem Platz oft alleine gelassen bzw. fast schon wie ein Fremdkörper wirkt. Zumindest haben mir seine Auftritte bei Tottenham und für England besser gefallen. Die Kombination Son-Kane z.B. war grandios, sowas gibt es bei Bayern halt überhaupt nicht.

Tottenham hat in der PL auch nicht ständig Gegner gehabt die sich bewusst auf Underdog-Fußball eingestellt haben gegen sie, wie es viele Teams gegen Bayern machen, selbst in der CL.

Er hatte jedenfalls lange Phasen, wo er eigentlich sehr ähnlich wie in Tottenham mitgespielt hat. Das kommt und geht bei ihm und dafür wurde er in diesem Winter auch öffentlich kurzzeitig kritisiert. Weiß nicht ob ich da so viel hineininterpretieren würde. Könnte auch mit den taktischen Vorgaben unter Kompany zu tun haben. Sehe da aber kein allgemeines Problem zwischen Kane und Bayern.
 
Meine Fresse, wenn der HSV aufsteigt und in der 1. Liga so spielt, wie heute, bleiben die in den Punkten einstellig xD
 
Sehr viele Mannschaften würden einstellig im den Punkten bleiben, wenn sie eine Saison lang nur ihre schlechtesten Leistungen bringen :kruemel:
Gerade die schlechteren dreckigen Spiele zu gewinnen, fehlte uns ja sonst immer.
Von daher :banderas:

Wirklich bock auf die erste Liga habe ich aber nicht xD
 
Ja, aber leider keine gute 1. HZ von BVB … alle wirken noch immer zu verunsichert.

Wäre schön, wenn man in der 2. HZ endlich mal so spielt, dass man auch gewinnen will … bislang von allem einfach zu wenig …
Den VfB kann man knacken. Vorne muss mehr kommen. Schiri nervt ein bisschen. Hat das Spiel so ein bisschen unnötig aggressiv gemacht.
 
Tja wird wohl ein kurzes Gastspiel für Kovac, es werden noch weitere Niederlagen folgen und dann heißt es
"rette uns heiliger Edin".
 
Zurück
Top Bottom