Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was harmonisiert da nicht? Die Meldung mit der AK war einerseits überraschend, weil bisher nicht bekannt war, dass vor Musialas nächstem Vertrag schon Verträge mit AK existieren. Andererseits bei einem Spieler seines Kalibers erwartbar. Von einem unharmonischen Verhältnis habe ich bislang absolut nix mitbekommen. Kane verhält sich wie ein Vollprofi. Seine "Torflauten" sind vergleichsweise minimal, seine Quoten super. Im ersten Jahr ausgerechnet in das titellose zu kommen war halt Pech. Einen garantierten CL-Titel kriegt auch fast nirgendwo. Verstehe wirklich nicht wie du auf "harmonisiert nicht" kommst. Für Bayern besteht eher das Luxusproblem wahrscheinlich keinen guten, zweiten Stürmer zu finden, weil sich niemand auf dem benötigten Niveau hinter den absolut gesetzten Kane setzen will.
Die Kombination Son-Kane z.B. war grandios, sowas gibt es bei Bayern halt überhaupt nicht.
Er hat ja auch viel zu unserem Erfolg beigetragen 2011 und 2012. Keine Ahnung wo der falsch abgebogen ist das der überall verbrannte Erde hinterlassen hat.
Jetzt hat aber Kehl auch keine ausreden mehr wenn es nicht läuft. Sein Kopf müsste dann der nächste sein.
Ich finde, dass er auf dem Platz oft alleine gelassen bzw. fast schon wie ein Fremdkörper wirkt. Zumindest haben mir seine Auftritte bei Tottenham und für England besser gefallen. Die Kombination Son-Kane z.B. war grandios, sowas gibt es bei Bayern halt überhaupt nicht.
Das Can mal ein Tor verhindert![]()
Den VfB kann man knacken. Vorne muss mehr kommen. Schiri nervt ein bisschen. Hat das Spiel so ein bisschen unnötig aggressiv gemacht.Ja, aber leider keine gute 1. HZ von BVB … alle wirken noch immer zu verunsichert.
Wäre schön, wenn man in der 2. HZ endlich mal so spielt, dass man auch gewinnen will … bislang von allem einfach zu wenig …