SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Release dann doch schneller als gedacht? Man würde ja jetzt nicht sowas starten, wenn das Game dann erst Ende des Jahres erscheint. Oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut der Videobeschreibung ist es "in early stages of development". Klingt so irgendwie nicht gerade nach 2025.
Kommt natürlich darauf an, was die mit "early" meinen.
Waren schon bei BF Hardline tätig. Hätte viel lieber ein neues Need for Speed oder Burnout von denen, oder Black 2.Criterion darf jetzt auch bei Battlefield mitmachen.
Stimmt, neben 2142 war das eher ungewöhnlich, aber dennoch solide. Da ARMA 3 mittlerweile auch in gewissen Aspekten in Richtung Battlefield geht, insbesondere bei der Zerstörung, bin ich gespannt, inwieweit das neue Battlefield dieses Element wieder einbinden wird. Bei 2042 war das ja ein Witz. Immerhin kehren die Klassen wohl zurück, was schon mal ein guter Schritt ist. Ich bin gespannt.Hardline war kein schlechtes Spiel und hat schon gebockt. Ist nur komplett untergegangen.