Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gamestar hat das Spiel in ihrem Monatsvorschauvideo erwähnt und scheint zumindest recht angetan zu seinso wenig Infos/Previews. Ich glaube wir sehen erneut einen ~70er Gamepass-Titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestar hat das Spiel in ihrem Monatsvorschauvideo erwähnt und scheint zumindest recht angetan zu seinso wenig Infos/Previews. Ich glaube wir sehen erneut einen ~70er Gamepass-Titel
so wenig Infos/Previews. Ich glaube wir sehen erneut einen ~70er Gamepass-Titel
Und die allermeisten Releases von Xbox im GP sind wertungstechnisch über jeden Zweifel erhaben.
Welche meinst du da konkret? Evtl täusch ich mich aber gefühlt waren da viele Enttäuschungen dabei. Redfall, Starfield, etc
Die 83 manchmal.Deine Bewerbung als Moderator war eine Enttäuschung
Zahlen lügen nicht
previews sind bisher positiv. rechne mit 80-85. Hoffe auf eine PS5 und switch 2 version damit es sich gut verkauft.
Ich tippe auch auf eine mittelhohe 80er-Wertung.previews sind bisher positiv. rechne mit 80-85. Hoffe auf eine PS5 und switch 2 version damit es sich gut verkauft.
und ACG und ev. Mortismal.Metascore ist mir da nicht so wichtig, bin eher gespannt auf die Reviews von Mr. Matty und Skillup.
und ACG und ev. Mortismal.
Die hauen alle auch mal daneben, sind aber 10x informativer als jedes IGN & Co Review.
Gamepass User schauen es sich einfach an und bilden sich ihre eigene Meinung.
Tippe auch auf 80-85 Meta.
Und Steam Review Bombing natürlich.
Gamepass User schauen es sich einfach an und bilden sich ihre eigene Meinung.
Das nenne ich optimistisch.Ich werde sowieso dann erst zum PS5 Release einsteigen.
Bis dahin sollte dann auch klar sein obs was taugt ^^
Das nenne ich optimistisch.
So einfach ist das nicht. Um es sich anzuschauen, muss ich erst 14.99€ investieren.