PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle

Ja, aber wie lange liegen die zurück und wer außer wir kennt die heutzutage noch?

Sprich mal 16-25 Jährige auf Indy, Prince of Persia, Banjo und auf Fallout, Assassins Creed oder was weiß ich an ;)

Indiana Jones ist in der Popkultur ebenso bekannt wie Rambo oder Terminator. Als ob die heutige gamergeneration nur aus 15-24jährigen bestehen würde. Allein CW sagt ganz laut: nein!

Indiana Jones ist allerdings auch kein Neuling im Gaming Bereich. Gab eine ganze Reihe an Spielen.
Verkaufstechnisch aber nie auf dem Level richtig großer Gaming IPs, auch kein FoA etc.

4 Mio. in knapp nen Monat sind doch gut und das Game ist grandios.

War auch mein persönliches GotY. :love:

Jup, vorallem für mich auch ein Überraschungshit, womit ich nicht gerechnet habe, da die ersten Trailer irgendwie ein ganz anderes Bild vom Spiel vermittelt haben und dann auch nicht so gut aussahen.

Als Indy-Fan aber natürlich eh GotY.

Jup, vorallem für mich auch ein Überraschungshit, womit ich nicht gerechnet habe, da die ersten Trailer irgendwie ein ganz anderes Bild vom Spiel vermittelt haben und dann auch nicht so gut aussahen.

Als Indy-Fan aber natürlich eh GotY.
Ich war tatsächlich nicht skeptisch, MachineGames ihre Games mag ich sehr, Youngblood dezent ausgeklammert. Hatte da auch nach dem ersten Trailer so viel vertrauen, dass der Titel keine Gurke wird. :scan:

aber die haben doch nur Wolfenstein gemacht oder?
Yep und jeder Ableger bis auf Youngblood war fantastisch und hat gezeigt, was die erzählerisch, gerade aus der Ego-Perspektive, drauf haben. Die Spiele wirkten, auch wenn es nur eine IP war, zu gut und sauber designt. Das Studio hatte von daher bei mir zumindest einiges an Vertrauen.

@Eleak Ja, dass es so stark wird, war natürlich nicht erwartbar. :)

Wäre es von einem Sony Studio, würde von einigen vermutlich das klassische "ps5 pro Aushängeschild und die Welt implodiert bei der Qualität" Gedöns kommen. :coolface:

Zurück
Top Bottom