Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Auf jedenfall, das Gameplay macht einfach mega Spaß und es hebt sich auch stark genug von anderen Jump'n'runs ab. Da muss mehr her.

Aber wer soll’s machen? Da Retro sich mit MP 4 so verzettelt hat, müsste das dann ja ihr neues Projekt werden und dann würden wieder etliche Jahre ins Land ziehen… Von einem anderen Entwickler will ich aber auch keinen neuen Teil sehen. :hmm:

Nintendo selbst hat ja auch nie einen Country-Teil entwickelt, das waren nur Weststudios. :hmmm:

Spiel doch einfach im klassischen Modus. Dann erscheint da auch kein Schwein.

Oder ignoriere es einfach.
Ja ich fang nach Welt 6 einfach wieder von vorne an, weil mich das Schwein in den K-Leveln nervt. Genau mein Humor.

Ignorieren kann ich es nicht, weil wenn ich ein K-Level noch lerne, will ich nicht nach jedem Tod drauf hingewiesen werden, dass ich es auch Automatisch lösen lassen kann. Vor allem stand davon nichts in den Vertragsbedingungen bei der Auswahl. :uglylol:

Ihr schreit doch immer alle nach mehr optionen, dann lasst einem doch die Kritik, dass man sowas gerne ausschalten möchte.

Nintendo kann wenn sie wolllen jederzeit auch bei Playtonic + Rare an die Türe klopfen und da Leute zusammentrommeln. Nicht mal MS würde ihnen da in dem Weg stehen, ich glaube die fänden die Idee momentan sogar geil.

Das einzige Hindernis ist Nintendo. Jetzt haben sie erstmal die ganze Gen nur alte Titel verwurstet, hoffentlich ist ein Remake von DKC1 nicht das, was als nächstes folgen würde zzz

neuer teil unbedingt.
aber bitte nicht diesen hässlichen kinofilm donkey kong....das würde das ganze spiel ruinieren.
und ich würde mir wirklich die kremlins zurück wünschen.

Ja ich fang nach Welt 6 einfach wieder von vorne an, weil mich das Schwein in den K-Leveln nervt. Genau mein Humor.

Ignorieren kann ich es nicht, weil wenn ich ein K-Level noch lerne, will ich nicht nach jedem Tod drauf hingewiesen werden, dass ich es auch Automatisch lösen lassen kann. Vor allem stand davon nichts in den Vertragsbedingungen bei der Auswahl. :uglylol:

Ihr schreit doch immer alle nach mehr optionen, dann lasst einem doch die Kritik, dass man sowas gerne ausschalten möchte.
Gibt keinen Grund, mich so dumm anzupöbeln. Ich wusste nicht, dass du schon in Welt 6 bist und ich wusste auch nicht, dass man den Modus nicht mehr ändern kann.

Spare dir das nächste Mal dein freches Gepöbel einfach.

Ich dachte da wäre schon was in der Entwicklung....haben die s.e. Insider doch damals versprochen....:hmpf: :coolface:

Hätte im Launchzeitraum lieber ein neues DKC oder gar einen 3D Teil als irgendein neues Mario....

Wenn die jetzt erst überlegen, dann hallo in frühestens 3-4 Jahren....:(

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen Grund, mich so dumm anzupöbeln. Ich wusste nicht, dass du schon in Welt 6 bist und ich wusste auch nicht, dass man den Modus nicht mehr ändern kann.

Spare dir das nächste Mal dein freches Gepöbel einfach.
Entschuldige, Ich sehe zwar kein Gepöbel aber vielleicht kam meine Antwort etwas harsch rüber, weil ich das "ignoriere es doch einfach" als etwas provokant auffasste, nachdem ich schrieb, dass ich es als penetrant empfinde. Ich wollte mir am Donnerstag einfach nur Luft machen + irgendwas posten damit ich hier was anderes lese außer sich wiederholende "Kritik".

Mittlerweile (4 Tage später) ist da Gras drüber gewachsen und ich bin schon eine Welt weiter. Wird zwar immer fordernder aber die Schweine kann ich mittlerweile gut ignorieren. Man kennt es ja, wenn einem was nicht gefällt sucht man sich eine andere Kleinigkeit heraus, die einem auch aufregt.

Glaube es was das K-Level mit den Fässen, wo man am Anfang immer warten sollte. Ich bin sehr ungeduldig was sowas angeht und kassiere lieber schaden als zu warten. Hinten raus natürlich fatal wenn es schwieriger wird.

Apropo K-Level mindestens ein Teil im Stammbaum der Entwickler hat Kong als Nachname.

Keine Checkpoints nach einer ewig langen Passage und vor einer neuen Schweren, weil....ist einfach so. Der Mist hat einfach zum Teil rein mit Glück zu tun ob man es schafft.

Zurück
Top Bottom