Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir bitte eins festhalten? Wir brauchen unbedingt einen neuen Teil.
Spiel doch einfach im klassischen Modus. Dann erscheint da auch kein Schwein.Das frustet mich viel mehr als die Schwierigkeit eines Levels. Dieses mit der Fahne wedelnde Schwein am Anfangs-Spawnpunkt.
Ja ich fang nach Welt 6 einfach wieder von vorne an, weil mich das Schwein in den K-Leveln nervt. Genau mein Humor.Spiel doch einfach im klassischen Modus. Dann erscheint da auch kein Schwein.
Oder ignoriere es einfach.
Gibt keinen Grund, mich so dumm anzupöbeln. Ich wusste nicht, dass du schon in Welt 6 bist und ich wusste auch nicht, dass man den Modus nicht mehr ändern kann.Ja ich fang nach Welt 6 einfach wieder von vorne an, weil mich das Schwein in den K-Leveln nervt. Genau mein Humor.
Ignorieren kann ich es nicht, weil wenn ich ein K-Level noch lerne, will ich nicht nach jedem Tod drauf hingewiesen werden, dass ich es auch Automatisch lösen lassen kann. Vor allem stand davon nichts in den Vertragsbedingungen bei der Auswahl.
Ihr schreit doch immer alle nach mehr optionen, dann lasst einem doch die Kritik, dass man sowas gerne ausschalten möchte.
Entschuldige, Ich sehe zwar kein Gepöbel aber vielleicht kam meine Antwort etwas harsch rüber, weil ich das "ignoriere es doch einfach" als etwas provokant auffasste, nachdem ich schrieb, dass ich es als penetrant empfinde. Ich wollte mir am Donnerstag einfach nur Luft machen + irgendwas posten damit ich hier was anderes lese außer sich wiederholende "Kritik".Gibt keinen Grund, mich so dumm anzupöbeln. Ich wusste nicht, dass du schon in Welt 6 bist und ich wusste auch nicht, dass man den Modus nicht mehr ändern kann.
Spare dir das nächste Mal dein freches Gepöbel einfach.