Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
was ein shadowdrop
from the top row
from the top row
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommen dann Fable, Gears und Perfect Dark!Absolut großartig was da gezeigt wurde - könnte nur nochmal vom Gaming Showcase im Juni getoppt werden.
(00:00) Introduction
(00:22) Reaction to the Xbox Showcase
(01:00) Ninja Gaiden Japan Trip
(02:31) Favorite Games
(04:26) Redefining Xbox Fans
(06:35) AI Xbox Tech
(07:55) Largest Technical Leap
(09:04) Xbox Handheld
(10:06) Are All Xbox Games Going to PlayStation?(
12:07) Starfield Exclusivity
(13:34) Xbox Losing It's Identity
(15:44) Where Xbox Will Grow the Most
(17:21) A Multi-Platform Future?
(19:26) Why Buy an Xbox?
(21:16) Steam
(22:35) Xbox Series S Parity
(24:47) Indie & AA Support
(26:59) Are More Games Coming?
(29:15) Phil & Xbox's Legacy
Das „why buy an Xbox“ beantwortet er zu eindimensional. Ja, wenn man investiert ist in das Xbox System seit 2-3 Generation, dann passt seine Äußerung, aber damit gewinnst du keine neuen Spieler. Hardware-Innovation glaube ich nicht dran.
Das Phil Interview von Destin ist nun auch online. Die Themen könnt ihr den Timestamps unten entnehmen.
Ich denke damit war auch mehr Features und Services gemeint, nicht so sehr ein eigebauter Kühlschrank oder dergleichen.Hardware-Innovation glaube ich nicht dran.
Da kanns dann ja nur Richtung HH gehen...aber Power muss man dann halt liegen lassen, was gerade in der langjährigen Fanbase nicht so vielen schmecken sollteDas „why buy an Xbox“ beantwortet er zu eindimensional. Ja, wenn man investiert ist in das Xbox System seit 2-3 Generation, dann passt seine Äußerung, aber damit gewinnst du keine neuen Spieler. Hardware-Innovation glaube ich nicht dran.
Es wird eine unter-dem-TV Konsole geben, Handheld vielleicht zusätzlich, wann auch immer.Da kanns dann ja nur Richtung HH gehen...aber Power muss man dann halt liegen lassen, was gerade in der langjährigen Fanbase nicht so vielen schmecken sollte