Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das Phil Interview von Destin ist nun auch online. Die Themen könnt ihr den Timestamps unten entnehmen.
(00:00) Introduction
(00:22) Reaction to the Xbox Showcase
(01:00) Ninja Gaiden Japan Trip
(02:31) Favorite Games
(04:26) Redefining Xbox Fans
(06:35) AI Xbox Tech
(07:55) Largest Technical Leap
(09:04) Xbox Handheld
(10:06) Are All Xbox Games Going to PlayStation?(
12:07) Starfield Exclusivity
(13:34) Xbox Losing It's Identity
(15:44) Where Xbox Will Grow the Most
(17:21) A Multi-Platform Future?
(19:26) Why Buy an Xbox?
(21:16) Steam
(22:35) Xbox Series S Parity
(24:47) Indie & AA Support
(26:59) Are More Games Coming?
(29:15) Phil & Xbox's Legacy

Das Phil Interview von Destin ist nun auch online. Die Themen könnt ihr den Timestamps unten entnehmen.
Das „why buy an Xbox“ beantwortet er zu eindimensional. Ja, wenn man investiert ist in das Xbox System seit 2-3 Generation, dann passt seine Äußerung, aber damit gewinnst du keine neuen Spieler. Hardware-Innovation glaube ich nicht dran.

Hardware-Innovation glaube ich nicht dran.
Ich denke damit war auch mehr Features und Services gemeint, nicht so sehr ein eigebauter Kühlschrank oder dergleichen.
Und das zählt zumindest für mich absolut. Konsole ohne Play Anywhere, Smart Delivery, Cross Progression, Gamepass interessiert mich schlicht nicht mehr.
Vor allem bei Play Anywhere hoffe ich, dass das in der nächsten Gen mit einer Hybrid Xbox quasi zwangsläufig zum Standard für fast alle Games wird.

Ob das neue Spieler zur Hardware zieht ... keine Ahnung. Ich glaub im gesamten wird sich kurzfristig nicht viel ändern.
Die junge Generation wächst mit Laptop Gaming und MultiPlat Games auf. Für die könnten solche Features schon verstärkt Wert haben.

Die Antwort allgemein war bissi wischiwaschi, ginge sicher besser, aber gerade in Bezug auf die nächste Xbox kann er ja auch noch nicht viel sagen.

Das „why buy an Xbox“ beantwortet er zu eindimensional. Ja, wenn man investiert ist in das Xbox System seit 2-3 Generation, dann passt seine Äußerung, aber damit gewinnst du keine neuen Spieler. Hardware-Innovation glaube ich nicht dran.
Da kanns dann ja nur Richtung HH gehen...aber Power muss man dann halt liegen lassen, was gerade in der langjährigen Fanbase nicht so vielen schmecken sollte

F: Kommen alle Xbox-Spiele eines Tages auf PlayStation oder wird es noch Exklusivtitel geben? Wie sehen diese roten Linien heutzutage aus?

A: Die roten Linien waren, nur um das klarzustellen, meine Antwort auf eine Antwort. Manchmal wird es so dargestellt, als ob ich mit einem T-Shirt mit roten Linien losgerannt wäre. Wir stellen fest, dass es für Xbox gut ist, wenn unsere Spiele auf mehreren Plattformen ausgeliefert werden, es macht Xbox stärker . Es ermöglicht uns, Shows zu machen, wie wir es mit Showcases mit großartigen Spielen getan haben, und gibt unserem Team die Zeit, die es braucht, damit wir in die Plattform und in die Hardware investieren können. Ich denke, all das wird Xbox in Zukunft ausmachen. Wenn Sie eine Frage wie „Alle“ stellen, nein, es gibt Xbox-Spiele, die ausgeliefert wurden, die wir nicht auf andere Plattformen bringen werden. Bei einigen der Dinge werden wir uns ansehen, was sie tun werden, aber Sie werden mehr Spiele sehen, die auf PlayStation ausgeliefert werden, nicht nur PlayStation-Spiele auf Nintendo, wir werden Steam weiterhin so unterstützen, wie sie ausgeliefert werden. Wir möchten, dass unsere Spiele dort sind, wo die Leute spielen.

Hier mal ein Auszug von Laberbacke Spencer aus dem era der ein Meister darin ist aus einer einfachen Antwort ein Salat zu machen. Kommen alle Spiele auf andere Systemen ? Ja oder nein Phil? Hier sagt er nein. Meine güte, macht alles Multi und gut ist. Habt der Konsole genug schaden zugefügt. Ein zurück gibt es nicht mehr.

Zurück
Top Bottom