Lance83
L17: Mentor
Nein, der erste Teil und Sigma waren die besten (modernen) NG Games.
Und zu deiner anderen Frage: Bayonetta u3
Sigma war auf der Vita sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der erste Teil und Sigma waren die besten (modernen) NG Games.
Und zu deiner anderen Frage: Bayonetta u3
Die Sigma Verstümmelungen waren imo alle Crap. NG 1 und Black und 2 top tier.Nein, der erste Teil und Sigma waren die besten (modernen) NG Games.
Und zu deiner anderen Frage: Bayonetta 3
apart oder a part?Sagt ein Random im Steam Forum. Ob das stimmt kann ich nicht verifizieren aber wäre interessant wenn das stimmt
Eine verdammt geilewir bekommen einfach 3 neue ninja gaiden spiele in nem jahr und alle sehen geil aus was ist das für eine timeline?
Wird direkt diese Wochenende zum drölfzigsten mal verschlungen!
Wie wo erwähnt. Iwie hoffe ich sie haben sich an der OG 360 Version orientiert und nicht an der Sigma Version. Aber ich nehme beides. Ersteres nur viel lieber! Und bitte noch ne Retail hinterher.
->Sehr gut!Team Ninja says. "We’ve meticulously incorporated some of the additions of Ninja Gaiden Sigma 2 while staying true to the challenge and feel of the original [Xbox] 360 version, including its signature gore and violence. We’ve also adjusted the weapon upgrade system to more align with the original release.”
Muss man wohl ein NG Fan sein um das abzufeiern.
Finde den Trailer, naja trist, eintönig, grafisch unterwältigend.
Habe aber auch mit der Reihe nix am Hut.
Dazu kommt das ich mit Platinum Games und deren Style nichts anfangen kann.