PS5/XSeries/PC Ninja Gaiden 4

wir bekommen einfach 3 neue ninja gaiden spiele in nem jahr und alle sehen geil aus :realenton: was ist das für eine timeline?
Eine verdammt geile :love: :ninja:
Und ja. Die Sigma Versionen waren die weniger tollen @eima

Die Black 2 Version basiert zu einem Grossteil auf der OG Version laut Usern ua. auf Steam. Auch definitv keine Zensur wie auch in Sigma. Schwierigkeitsgrad aber auf normal wiederum etwas leichter wohl. Für das reguläre Erlebnis dann eins hoch schalten. Aber klar. Als Black Version wurde ja sicher a halt wieder was geteweakt. Enemy Placement auch etwas angepasst. Aber nicht Sigma/OG 1:1
Daher meine Frage zu teilen beantwortet:
Wird direkt diese Wochenende zum drölfzigsten mal verschlungen!
Wie wo erwähnt. Iwie hoffe ich sie haben sich an der OG 360 Version orientiert und nicht an der Sigma Version. Aber ich nehme beides. Ersteres nur viel lieber! Und bitte noch ne Retail hinterher.

Und hier:
Team Ninja says. "We’ve meticulously incorporated some of the additions of Ninja Gaiden Sigma 2 while staying true to the challenge and feel of the original [Xbox] 360 version, including its signature gore and violence. We’ve also adjusted the weapon upgrade system to more align with the original release.”
->Sehr gut!

Edit:

Retail Black 2 kommt ma exclusiv für PS5 und kann hier bestellt werden :banderas:
Danke Playasia :love:

Zuletzt bearbeitet:
Platinum Games hab ich im Trailer erkannt ohne es vorher zu wissen... sieht man den Kämpfen an :goodwork:

Muss man wohl ein NG Fan sein um das abzufeiern.
Finde den Trailer, naja trist, eintönig, grafisch unterwältigend.
Habe aber auch mit der Reihe nix am Hut.
Dazu kommt das ich mit Platinum Games und deren Style nichts anfangen kann.

PG mit im boot war sofort zu erkennen - dank regen und design und kampfstyle sah es schon sehr nach astral chaine aus. Ansonsten war es mir tatsächlich zu viel regen (hoffe nicht überwiegend dann) und die gegenden an sich sehr trist für ng. Dennoch werd ich es mir holen. dank PG mach ich mir keine sorgen, dass es zumindest für einen durchgang genügend fun bereiten wird

Zurück
Top Bottom