Eine verdammt geile
Und ja. Die Sigma Versionen waren die weniger tollen @eima
Die Black 2 Version basiert zu einem Grossteil auf der OG Version laut Usern ua. auf Steam. Auch definitv keine Zensur wie auch in Sigma. Schwierigkeitsgrad aber auf normal wiederum etwas leichter wohl. Für das reguläre Erlebnis dann eins hoch schalten. Aber klar. Als Black Version wurde ja sicher a halt wieder was geteweakt. Enemy Placement auch etwas angepasst. Aber nicht Sigma/OG 1:1
Daher meine Frage zu teilen beantwortet:
Wird direkt diese Wochenende zum drölfzigsten mal verschlungen!
Wie wo erwähnt. Iwie hoffe ich sie haben sich an der OG 360 Version orientiert und nicht an der Sigma Version. Aber ich nehme beides. Ersteres nur viel lieber! Und bitte noch ne Retail hinterher.
Team Ninja says. "We’ve meticulously incorporated some of the additions of Ninja Gaiden Sigma 2 while staying true to the challenge and feel of the original [Xbox] 360 version, including its signature gore and violence. We’ve also adjusted the weapon upgrade system to more align with the original release.”
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.