XSeries/PC South of Midnight [Compulsion Games neue IP]

@Bomberman82
Naja, Mafia 3 war zwar die Gegend, aber ohne den mystischen Aspekt, auch ohne dieses heftige Delta Blues Feeling.
Ähnliches Objekt, anderer Kamerawinkel ...oder so in der Art. ;)

Jedes f***ing Game, das nicht 100% macht was sich manche vorstellen, wird derzeit gehated.
Man kann sich nicht um alles kümmern.

Das ist an unserer allgemeinen Gesellschaft geschuldet, die Leute konsumieren zu viel Youtube und all deren Meinungs-Reviews und Reaction-Videos und lassen sich von ihren Entscheidungen lenken. Heute gucke ich mir so ein Humbug nicht an dafür ist meine Zeit zu kostbar und habe lieber selber Spaß am Medium.

Sieht gut aus !
Hat ein bisschen was von Starfox Adventures und Kena imo.

Was sagt ihr zu den ruckeligen animationen?
Geht für mich gar nicht, dachte erst der Stream hakelt ständig, aber das ist ja sogar so gewollt. :enton:

Erscheint am 8. April. Mit der Premium Edition könnt ihr 5 Tage früher loslegen.
5 Tage früherer Zugriff für extra cash....sorry, das nervt!

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr, auch das stop motion feature und die Anlehnung an die Folklore! Hoffentlich ein schönes rundes Action Adventure. :)

Tja solange es die Leute mitmachen, ich hätte es gezockt, werde es aber aus dem Grund jetzt komplett skippen, anders lernen sie es ja nicht.
Ich kauf es in der normalen....das System des vorzeitigen Zugangs wird nicht unterstützt. Mal sehen was unser Laden sagt, die haben das eventuell auch 3-4 Tage vorher am Start. :)

5 Tage früherer Zugriff für extra cash....sorry, das nervt!

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr, auch das stop motion feature und die Anlehnung an die Folklore! Hoffentlich ein schönes rundes Action Adventure. :)
Das Upgrade kostet übrigens 15€. Das Spiel selber 45€ bzw. 60€ in der Premium Edition.
Tauche mit diesem Add-on* zu deiner Standard Edition in die makabre und fantastische Welt von South of Midnight ein. Darin enthalten sind bis zu 5 Tage Early Access und digitaler Zugriff auf Folgendes (nur auf Englisch verfügbar):
• „South of Midnight“-Artbook
• Original-Soundtrack, komponiert von Olivier Derivière
• „The Boo Hag“-Comic von Rob Guillory
• Musikvideo: „Songs & Tales of South of Midnight“
• Dokumentation: „Weaving Hazel’s Journey“ (Director’s Cut)

Weiß net so recht. Die Monster sehen cool aus aber die Frau erinnert mich irgendwie an Sarah Bond. Vielleicht tauchen Phil und Nadella im Spiel als Monster auf xD

Denke ich werde es mir mal geben auf der Box.

Zurück
Top Bottom