Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Das mit der Steuerung wurde von einigen kritisiert, das heißt aber nicht dass das jeder bemerkt. Manche bemerken es gar nicht und haben mit der Steuerung keine Probleme. da hat jeder ein anderes Empfinden. Aber ok, komm. Lasst es uns verbieten auch nur ansatzweise die Steuerung und das Spiel zu kritisieren.

Jetzt reicht es aber mal du blauer Schlumpf, geh bitte in den Sony bereich.
Dort kannst du die Sektkorken knallen lassen wenn du schon nichts zu zocken hast auf deiner ollen PS5 :mad:

Spässle :coolface:

Da hast du Recht. Wiederrum holen User diese Kritik hervor, die das Spiel nicht spielen bzw. nicht kaufen weil es zu teuer ist, wie es vorher zuhauf mehrmals betont wurde. Natürlich muss man damit nicht in den War, ganz besonders, weil den Usern dort ohne das die Gegenseite verwarnt wird, dem Spiegel vorgehalten werden kann. Mögen se nicht, dafür lieber im Herstellerbereich nerven.
Wenn wir so etwas beobachten und mit der Kritik deutlich übertrieben wird, dann werden solche User auch ermahnt. Doch einige User hier, bezeichnen bei der geringsten Kritik den gegenüber als Fanboy und vergreifen sich im Ton. Muss nicht sein. Damit sollte das Thema auch erledigt sein, bei weiteren Fragen, könnt ihr gerne ne PN schicken.

Haha das ist keine kritik sondern nörgerln in der dauerschleife. Und wenn man es genau nimmt psychologische manipulation (weil es mir nicht gefällt darf es auch anderen nicht gefallen) 😅

Einmal sich äußern ok. Aber meine Güte, wenn man es einmal gesagt hat muss man es doch nicht wie eine kaputte Schallplatte rauf und runter spielen 😆

Die Energie kann man auch darin investieren eine Mail an Nintendo mit der Kritik zu schreiben.

Ist wie geschrieben wie bei so alten Greisen: „Damals nörgel nörgel nörgel ☝️😂

Kritik ist wenn man etwas unvoreingenommen und urteilsfrei bewertet. Wenn ich lese „es ist unverschämt“, „keine Mühe gegeben“ etc ist es weder urteilsfrei noch unvoreigenommen und damit keine Kritik.

Problematisch wird es halt dann, wenn die "Dauernörgler" das Spiel nicht mal gekauft haben. So was wird natürlich geahndet, weswegen auch mein Beitrag kam, dass hier jetzt nicht übertrieben werden muss (das macht spammende Kritik als Käufer übrigens nicht legitim).
Die Reaktion darauf, egal was und wie eine Kritik kommt, sollte dennoch nicht persönlich sein.

Nun aber zurück zum Spiel.

Problematisch wird es halt dann, wenn die "Dauernörgler" das Spiel nicht mal gekauft haben. So was wird natürlich geahndet, weswegen auch mein Beitrag kam, dass hier jetzt nicht übertrieben werden muss (das macht spammende Kritik als Käufer übrigens nicht legitim).
Die Reaktion darauf, egal was und wie eine Kritik kommt, sollte dennoch nicht persönlich sein.

Nun aber zurück zum Spiel.

Die Leutchen die von mir angesprochen wurden kaufen das Spiel eh nicht und jeder weist das 🤷🏿

Die Leutchen die von mir angesprochen wurden kaufen das Spiel eh nicht und jeder weist das 🤷🏿
Es spielt absolut keine Rolle, ob du das so siehst, ob dir der Avatar passt oder ob jemand eine Jogginghose oder eine Jeans trägt. Vollkommen irrelevant. Kein Punkt davon legitimiert es, die Leute anzugreifen. Du kannst auch sachlich bleiben.

Moderativer Hinweis Das ist jetzt eine offizielle Warnung. Jeder weitere Beitrag dazu wird verwarnt.
Moderativer Hinweis: Das ist jetzt eine offizielle Warnung. Jeder weitere Beitrag dazu wird verwarnt.

Ich bin jetzt im letzten Level von Welt 5 und dieses Verfolgungslevel mitsamt einsammeln der Buchstaben ist schon sehr stressig, weil ich bemerkt habe dass im Dickicht bei Baum Nummer 53 in etwa, eine Schattierung in der Wii Version besser aussah. Völlig Wertungsfrei habe ich schon immer Jogginghosen mit Edelgaming assoziiert. In dem Moment wurde mir auch bewusst wie schwammig die Steuerung ist, weil sich das wigglen einfach direkter angefühlt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass die steuerung etwas schwammig ist, darum habe ich auch gefragt. Aber trotzdem ist es ein gutes Spiel. 😄

Bezüglich grafik sind die paar fehlenden effekte und einige low res texturen schade, aber trotzdem sieht es nach wie vor klasse aus. Vor allem finde ich die Sättigung besser als im Original. Hat so einen lebendigeren eindruck.

Man muss eben für sich selbst entscheiden, ob es einem wert ist oder nicht. Ich finde das Spiel klasse und es freut mich dass sie es neben tropical freeze noch gebracht haben. So habe ich die serie auf einer modernen konsole.

Und es heißt ja nicht dass die sachen nicht noch nachgepatcht werden können.

Mag diese schlecht reden von Dingen nicht, was ja mittlerweile generell ein deutsches phänomen ist. Vor allem anderen permanent etwas schlecht reden oder machen über ständiges nörgeln, zeigt eigentlich wie schlecht man selbst ist. Anstelle sich für andere zu freuen, die eben keine wii oder einen 3ds hatten, oder eben dass spiel nochmal erleben wollen ohne die alten konsolen rauszuholen.

Wo wird das jetzt klebrig? :coolface:

Passt perfekt,die Banane der Level Name usw
Tja Phantasie muss dann jeder selber noch haben.

Aber hey das Level ansich hat mich gerade auch ein wenig genervt.
Wenn man in einem Fass springt und erst dann sieht dass rechts noch ein Puzzle Stück aber nicht mehr zurück kommt dann muss man sich einfach selbst killen.

20250123-045027.jpg

Kann man dieses Schwein nicht deaktivieren?
Ist ja wohl ein Mittelfinger der Entwickler, dir den Typen nach 2 Toden anzuzeigen, so als hätte man nicht genug Ehrgeiz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom