Switch Donkey Kong Country - Returns HD

habe es nun auch und gleich mal die erste welt beendet.
es ist einfach so gut :banderas:

schwammige steuerung war jetzt vielleicht maximal am anfang...aber ich merke davon nichts mehr.

es sieht gut aus ( nicht spektakulär ) und spielt sich einfach gut. ich habe spaß, über den preis lässt sich streiten.
trotzdem ich hätte mir die liebe eines metroid prime remasters gewünscht. bomben remaster zum super preis 39€...

Ich finde, es sollte immer ein guter Kompromiss zwischen Gewinnoptimierung und Kundenfreundlichkeit gefunden werden.
Wii Ports für 60€ zu verhökern …. da gehts nur mehr drum die Kunden zu melken.

Zockt einfach mal zum Vergleich die Wii Version, nachdem ihr die Switch Version gezockt habt. Die Wii Version macht durch die ganzen Effekte viel mehr Spaß. Das ist ein Feuerwerk fürs Auge.
Möchte nicht zur SD Version zurück.

Was bringen die Puzzleteile? Ich sammle zwar beim ersten Durchgang der Level alles ein was ich entdecke aber wirklich fokussieren tu ich mich nur auf die Buchstaben, weil sie mir ein Extra-Level bringen.

Achso, ja ob am Ende 100% oder 50% steht ist mir egal, möchte nur alle Level abschließen. ^^
Wäre was anderes, hätte Nintendo irgendwelche Archivements oder sowas.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Zockt einfach mal zum Vergleich die Wii Version, nachdem ihr die Switch Version gezockt habt. Die Wii Version macht durch die ganzen Effekte viel mehr Spaß. Das ist ein Feuerwerk fürs Auge.

Die fehlenden Effekte bemerkt man an jeder Ecke. Das sind keine Kleinigkeiten. :)

Entschuldige aber was für ein Schwachsinn 😂

Aber allein am Avatar weiß ich schon warum solch ein bullshit gelabert wird und natürlich wird so getan als sei das nicht der Grund und admins lassen sich dahin gehend täuschen.

Aber macht mal, ich schau mir die shit Show von euch blauen ohne Games gerne weiter an

genau das ist was Avi letzte Mal meinte !

Absoluter Witz nur noch hier 🤮

Nö liegt halt an dir. Nur weil man angebrachte Kritik äußert ist man hier nicht am trollen. Zum trollen ist der War da. Wenn Nintendo ein Remake bringt das weniger Effekte hat als das Original hat, ist das einfach schlampige Arbeit die keine 60€ wert ist. Allgemein ist es dann ein schlechtes Remake. Gab ja auch schon genug Kritik wegen der schwammigen Steuerung im Vergleich zum Original.

Für mich sind die 60 € auch völlig okay und habe kein Problem mit. Ist ja nicht verpflichtend. Das Spiel sieht insgesamt wesentlich besser aus als die Wii-Version, und so sollte es ja sein. Wenn ich etwas zu teuer finde, wie z. B. Tropical Freeze (Switch) oder New Super Mario Bros. U (Switch), kaufe ich es einfach nicht.

Ansonsten muss @Ultimatix da nicht übertreiben mit der Kritik, wir sind immerhin nicht im WAR. Auf der anderen Seite muss man Ultimatix auch nicht angreifen, weil er einen Avatar trägt, dem einen nicht passt. Auf welchem Niveau bewegen wir uns?

Für mich sind die 60 € auch völlig okay und habe kein Problem mit. Ist ja nicht verpflichtend. Das Spiel sieht insgesamt wesentlich besser aus als die Wii-Version, und so sollte es ja sein. Wenn ich etwas zu teuer finde, wie z. B. Tropical Freeze (Switch) oder New Super Mario Bros. U (Switch), kaufe ich es einfach nicht.

Ansonsten muss @Ultimatix da nicht übertreiben mit der Kritik, wir sind immerhin nicht im WAR. Auf der anderen Seite muss man Ultimatix auch nicht angreifen, weil er einen Avatar trägt, dem einen nicht passt. Auf welchem Niveau bewegen wir uns?

Ja ich hab nur gesagt das liegt an seinem Avatar 🤦🏻‍♂️
Geht’s noch ?

Alles was ich davor geschrieben habe, spielt dahin keine Rolle ?
Einfach verwarnen und den großen Macker machen, klar.

Dass das aber alles offensichtlich von den blauen kommt das kann ja gar nicht sein.
Nochmal, wie blind ist man bitte ?!

Aber soll mir egal sein, immer weniger Spaß daran im Hersteller Bereich zu sein und von daher komplett auf Consolewars.

Interessiert die Verantwortlichen eh nicht von daher, weiter machen !

Nö liegt halt an dir. Nur weil man angebrachte Kritik äußert ist man hier nicht am trollen. Zum trollen ist der War da. Wenn Nintendo ein Remake bringt das weniger Effekte hat als das Original hat, ist das einfach schlampige Arbeit die keine 60€ wert ist. Allgemein ist es dann ein schlechtes Remake. Gab ja auch schon genug Kritik wegen der schwammigen Steuerung im Vergleich zum Original.
Welche schwammige Steuerung? Ich bemerke dahingehend nichts.

Ich denke man muss nicht jede Seite hier mit wiederholender Kritik vollballern, denke jeder hat euren Standpunkt verstanden. Mehrmals. Ihr mögt das Spiel nicht, zieht weiter, zockt was oder geht damit in den War.

Die Mods dulden diese Shitshow, weil sie halt gegen nichts verstößt.

Ja ich hab nur gesagt das liegt an seinem Avatar 🤦🏻‍♂️
Geht’s noch ?

Alles was ich davor geschrieben habe, spielt dahin keine Rolle ?
Einfach verwarnen und den großen Macker machen, klar.

Dass das aber alles offensichtlich von den blauen kommt das kann ja gar nicht sein.
Nochmal, wie blind ist man bitte ?!

Aber soll mir egal sein, immer weniger Spaß daran im Hersteller Bereich zu sein und von daher komplett auf Consolewars.

Interessiert die Verantwortlichen eh nicht von daher, weiter machen !
Ultimatix ist bestimmt kein "Blauer". Wo genau liegt jetzt eigentlich dein Problem? Du wurdest verwarnt wegen deiner Ausdrucksweise und einer Behauptung gegenüber einem User, die nicht der Wahrheit entspricht. Btw. bitte alles weitere per PN mit uns klären, Danke.

Ich denke man muss nicht jede Seite hier mit wiederholender Kritik vollballern, denke jeder hat euren Standpunkt verstanden. Mehrmals. Ihr mögt das Spiel nicht, zieht weiter, zockt was oder geht damit in den War.

hier haben sich schon mehrere User bezüglich der Steuerung ausgetauscht. Somit scheint der Kritikpunkt vorhanden zu sein. Es muss nicht jede Kritik gegenüber einem Spiel in den Warbereich, nur weil das einigen Usern hier nicht passt.

hier haben sich schon mehrere User wegen der Steuerung ausgetauscht. Somit scheint der Kritikpunkt vorhanden zu sein. Es muss nicht jede Kritik gegenüber einem Spiel in den Warbereich, nur weil das einigen Usern hier nicht passt.
Da hast du Recht. Wiederrum holen User diese Kritik hervor, die das Spiel nicht spielen bzw. nicht kaufen weil es zu teuer ist, wie es vorher zuhauf mehrmals betont wurde. Natürlich muss man damit nicht in den War, ganz besonders, weil den Usern dort ohne das die Gegenseite verwarnt wird, dem Spiegel vorgehalten werden kann. Mögen se nicht, dafür lieber im Herstellerbereich nerven.

Das mit der Steuerung wurde von einigen kritisiert, das heißt aber nicht dass das jeder bemerkt. Manche bemerken es gar nicht und haben mit der Steuerung keine Probleme. da hat jeder ein anderes Empfinden. Aber ok, komm. Lasst es uns verbieten auch nur ansatzweise die Steuerung und das Spiel zu kritisieren.

Hier

Geht es nur mir so oder ist die steuerung schwammiger als wie bei der Wii?
Kommt mir auch auf den ersten Blick sehr unpräzise vor. Ich hab erstaunlich Probleme, DK zu kontrollieren.
Aha! Geht mir nämlich ähnlich..

Weiß nicht warum das für manche ein Problem ist wenn man sowas im entsprechenden Spiele-Thread postet... jegliche Kritik oder negative Punkte in den War verschieben zu wollen, ist mal ein ganz neues Level :ugly:

Richtig, Kritik zu unterbinden ist nicht gut, Meinungsfreiheit muss gewährleistet sein. Am Ende kann man im War immerhin mit der Seitenzahl des Threads beweisen, dass bei Nintendo im Herstellerbereich mehr geht als woanders.

Zurück
Top Bottom