VenomSnake
L18: Pre Master
Werde paar monate warten. Erst mal schauen wie die qualität ist und ob es sich von steam deck abheben kann.
Wobei mein kleiner mich jetzt schon nervt
Wobei mein kleiner mich jetzt schon nervt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also willst du mir ernsthaft das OLED Display als Rechtfertigung für die 320€ geben?
Ark, sag mir bitte einfach, wie du die Sache siehst.
Wie soll Nintendo nun weiter verfahren?
Die Switch 2 soll deiner Meinung nach nur 399€ kosten,
aber am Preis der Switch 1 soll sich nix tun?
@verplant80
Ja die 160mio kann sich Nintendo sowieso abschminken,
aber das ist hier nicht das Thema.
Thema ist nun die Switch 2 Preisgestaltung in Verbindung mit der Switch 1.
Weil die klebt Nintendo nun am Po.
Kannst du jetzt nochmal überlesen, aber das ist vollkommend egal, wenn Nintendo die Switch 1 auslaufen lässt.
Oder nur die Lite als Einstieg im Programm behält.
Immer wieder diese dummen fragen, die längst diskutiert und beantwortet wurden.Wer will den noch ein LCD Bildschirm?
Nein, du bist ein .....
Ja ich bin halt aufgeregt.
Und wird sich bombing verkaufen.Das wird die Frage sein, wie gestaltet Nintendo nun die Preise.
Weisst du was ich glaube? Nintendo wird es mit einem hohen Switch 2 Preis versuchen.
Darum kauft auch kaum jemand portal mit seinem SchrottdisplayProblem: die bereits jetzt komplett veraltete Switch 2 (OLED Display!!!)
Darum kauft auch kaum jemand portal mit seinem Schrottdisplay
Ich vergleiche Displays. Und mit so billigen schrottdisplays geben sich unsere verwöhnten edelgamer eben nicht ab.und darum flopt Portal.Vergleichst du gerade eine Main Konsole für natives Gaming mit einem Streaming Zubehör? Isses schon so weit gekommen?!?
Wie soll ich das einschätzen können? Ein PS Portal für 220 € hat ebenfalls ein LCD-Display. Und da ist ein Mittelklasse-Smartphone-SoC aus dem Jahr 2018 drin und besteht letztendlich aus Controller und Display.Man hätte subventionieren können, auf etwas Marge verzichten oder die UVP leicht erhöhen.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie du ausnahmslos jede Entscheidung von Nintendo rechtfertigst und sie, wenn es nach dir geht, einfach nie etwas falsch machen.
Ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals etwas Negatives oder allgemein Kritik zu Nintendo gelesen gehabt zu haben.
Ich vergleiche Displays. Und mit so billigen schrottdisplays geben sich unsere verwöhnten edelgamer eben nicht ab.und darum flopt Portal.
Na dann erwarten uns bei switch2 mit seinem sensationellen display ja fantastische vkzPortal hat ein sensationelles Display und verkauft sich deutlich über den Erwartungen. Wusstest du das nicht?
Na dann erwarten uns bei switch2 mit seinem sensationellen display ja fantastische vkz
Mir ging es auch eher darum, dass du Nintendos Firmenpolitik grundsätzlich immer rechtfertigst und hier nie ein negatives Wort über sie verlierst. Ganz gleich, was Nintendo (oder nahestehende Entwickler) machen, du findest es grundsätzlich immer gut, es ist immer die optimale Lösung und es gibt absolut nichts zu kritisieren. Daran ändert es auch nichts, dass du dich irgendwann einmal über irgendein Spiel in irgendeiner Weise negativ geäußert haben könntest. Mir ist spontan kein Beitrag von dir bekannt, der auch nur im entferntesten eine negative Stimmung bezogen auf Nintendo hat.Wie soll ich das einschätzen können? Ein PS Portal für 220 € hat ebenfalls ein LCD-Display. Und da ist ein Mittelklasse-Smartphone-SoC aus dem Jahr 2018 drin und besteht letztendlich aus Controller und Display.
Habe diesbezüglich die Erwartungshaltung hier für 400 € und OLED schon vor über einen Jahr schon eingegrenzt. Und wie es scheint, wird es wie erwartet eben ein LCD-Display. Ob der Preis so kommt, weiß ich nicht. Ich habe immerhin keinen Einblick in die Produktion. Ich habe aber eben lieber Hardware-Features, die die Generation ausmachen, als andersherum. Also mehr RAM, eine Spielerei am Joy-Con oder sonst irgendwas. Denn diese sind für die gesamte Generation, ein LCD-Display nicht.
Mir hier vorwerfen, Nintendo nicht zu kritisieren für etwas, was ich so schon längst aufgrund der Kosten erwartet habe, ist ziemlich kurios. Mit LCD starten für ein neues Gerät ist sinnvoll, um das Gerät so günstig wie möglich anbieten zu können. Eine Revision mit teurerem OLED-Panel kann immer noch kommen, ohne eben die Hardware-Spezifikationen leiden zu lassen. Eine Konsole ist immer ein Kompromiss zwischen Preis und Leistung. Und wenn eine Firma irgendwas in der Videospieleindustrie richtig macht, dann wohl Nintendo, wenn man sich die letzten Jahre und die Kündigungen ansieht. Dann zu erwarten, sie sollen halt auf Gewinn verzichten oder sogar draufzahlen... naja. Scheint ja nicht besonders gut für die Videospieleindustrie zu sein. Warum sollte man schlechte Beispiele nachahmen?
Übrigens musst du nur in die Spielethreads im Nintendo-Bereich schaue , wo ich oft genug Spiele kritisiere. In dem Fall handelt es sich offensichtlich um selektive Wahrnehmung.