Champions League, Europa League u. Conference League

Die deutschen Vereine spielen eine wirklich ganz, ganz miese CL-Saison dieses Jahr.

Meine Prognose: RB und Sturtgart raus in der Vorrunde, Bayer und BVB raus in der Zwischenrunde und die Bayern raus im Achtelfinale.

@UchihaSasuke Deine Art, wie du dich hier im Fußballbereich benimmst, ist wirklich erbärmlich.

Aber gut, wäre ich BVB-Fan würde ich mich auch pausenlos so unmöglich aufführen wie du.

Du bist auch nur dann zufrieden, wenn du gegen die Bayern pöbeln kannst. Die gewinnen wenigstens hin und wieder mal ein Fußballspiel (im Gegensatz zu deinen Graupenspielern).

Ist doch immer so. Jedesmal wenn sie verlieren, ist der Schiri schuld. Bald darf kein Schiri mehr Dortmund pfeifen, weil immer der Schiri schuld ist. :vv:

Manche haben echt ne miese Diskussionskultur beim Fußball. Aber ich kann es verstehen, die Enttäuschung muss man manchmal raus lassen.

Aber wen holen? Wird spannend. Denke schon das man aus der Dortmunder Mannschaft mehr rausholen kann. Denn schlechter als aktuell geht es auch nicht....
Ich weiß es ja auch nicht. Für die Typen wünsche ich mir nen Typ Magath! Für ein paar Monate. Oder nen Mourinho.

Aber wird eher nen Schmidt oder Ten Hag.

Ich weiß es nicht wer da zurzeit was änder kann.

Zurück
Top Bottom