CaptainN
L14: Freak
Ich hoffe Sahin bleibt noch lange in Dortmund, für uns ist das Mega
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaund deine Reaktion ist besser?
Diskussionskultur scheinbar nicht vorhanden bei dir
Piss doch bitte wem anderen ans BeinDiskussionskultur scheinbar nicht vorhanden bei dir
Lässt so lange spielen bis Barca trifft.96min noch das 5:4 für Barca, kannst dir nicht ausdenken.
Kennt man schon in MünchenLässt so lange spielen bis Barca trifft.
Überdenke du lieber mal lieber deine Art wie du hier mit anderen Usern kommunizierst. So etwas brauchen wir hier nicht im Thread.Piss doch bitte wem anderen ans Bein
Du bist auch nur dann zufrieden, wenn du gegen die Bayern pöbeln kannst. Die gewinnen wenigstens hin und wieder mal ein Fußballspiel (im Gegensatz zu deinen Graupenspielern).Kennt man schon in München
Du bist auch nur dann zufrieden, wenn du gegen die Bayern pöbeln kannst. Die gewinnen wenigstens hin und wieder mal ein Fußballspiel (im Gegensatz zu deinen Graupenspielern).
Ist klar.Überdenke du lieber mal lieber deine Art wie du hier mit anderen Usern kommunizierst. So etwas brauchen wir hier nicht im Thread.
Und die üblichen schießen nur gegen Dortmund, da bist du ganz stillDu bist auch nur dann zufrieden, wenn du gegen die Bayern pöbeln kannst. Die gewinnen wenigstens hin und wieder mal ein Fußballspiel (im Gegensatz zu deinen Graupenspielern).
Du bist auch nur dann zufrieden, wenn du gegen die Bayern pöbeln kannst. Die gewinnen wenigstens hin und wieder mal ein Fußballspiel (im Gegensatz zu deinen Graupenspielern).
Aber wen holen? Wird spannend. Denke schon das man aus der Dortmunder Mannschaft mehr rausholen kann. Denn schlechter als aktuell geht es auch nicht....Ruhe jetzt hier.Benehmt euch! @dantinho der muss gehen!
Sei ruhig nin kidIst doch immer so. Jedesmal wenn sie verlieren, ist der Schiri schuld. Bald darf kein Schiri mehr Dortmund pfeifen, weil immer der Schiri schuld ist.
Manche haben echt ne miese Diskussionskultur beim Fußball. Aber ich kann es verstehen, die Enttäuschung muss man manchmal raus lassen.
Ich weiß es ja auch nicht. Für die Typen wünsche ich mir nen Typ Magath! Für ein paar Monate. Oder nen Mourinho.Aber wen holen? Wird spannend. Denke schon das man aus der Dortmunder Mannschaft mehr rausholen kann. Denn schlechter als aktuell geht es auch nicht....