Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Im schlimmsten Fall zahlen wir die Trump Steuern mit - 60% für Produkte Made in China ist schon heftig - Preisnachlässe für US Händler könnten die EU Händler auffangen müssen

die switch wird eine gute nachfolgekonsole, so wie es das snes war. keine experimente, einfach nur ein nachfolger, der sehr erfolgreich war.

bei mir ist day 1 angesagt, werde aber meine switch 1 mit zelda noch kurz vor ostern verkaufen. mit der switch habe ich nur 3 stunde gedaddelt, gekauft juni letzten jahres, um die zeit bis zur switch 2 zu verkürzen.

Im schlimmsten Fall zahlen wir die Trump Steuern mit - 60% für Produkte Made in China ist schon heftig - Preisnachlässe für US Händler könnten die EU Händler auffangen müssen

Wird die Switch 2 in China produziert? Die Switch 1 zumindest kommt in meinem Fall aus Vietnam. Ist die Frage wie es sich dann verhält... japanisches Unternehmen fertigt in Vietnam.

kinder, macht euch nicht verrückt. bei der besteuerung geht es um chinesische produkte und nicht um westliche ware, die in china hergestellt wird.
man will chinesische dumping konkurrenz fernhalten.

Mit diesen Steckern, die ohne Joycon frei zugänglich sind, wirkt die Switch 2 nicht gerade kindertauglich. Vielleicht gibt es Blenden dazu?

Mit diesen Steckern, die ohne Joycon frei zugänglich sind, wirkt die Switch 2 nicht gerade kindertauglich. Vielleicht gibt es Blenden dazu?

Naja die Stecker sind soweit verdeckt, das man sie seitlich kaum bis gar nicht Abbrechen kann außer man will es und legt es drauf an.

Auf jeden Fall kann mehr kaputt gehen als bei früheren Konsolen, NES oder SNES waren idiotensicher.
Aber Stecker hin oder her, irgendwie sieht die Switch 2 aus, als ob sie super in der Hand liegt ☺️

Gerücht: Diablo IV erscheint für die Switch 2
Laut eines in der Vergangenheit als zuverlässig befundenen Verfassers des Online-Forums eXputer befindet sich derzeit eine Nintendo Switch 2-Version des Action-Rollenspiels Diablo IV in Arbeit. Blizzard Entertainment wolle den vierten Serienteil noch dieses Jahr für die unlängst angekündigte Konsole veröffentlichen, heißt es. Die Trefferquote des Nutzers eXtas1s hinsichtlich seiner Xbox Game Pass-Prognosen ist beachtlich, wodurch er als vertrauenswürdig eingestuft wird. Ob an der Sache wirklich etwas dran ist, kann allerdings nur von offizieller Seite aus bestätigt werden. https://www.ntower.de/news/92991-gerücht-diablo-iv-erscheint-für-die-nintendo-switch-2/

Ich bin wirklich froh, dass Nintendo gleich das genaue Datum für die Direct bekanntgegeben hat. So haben wir hier zumindest Gewissheit und werden nicht wieder so in der Schwebe gelassen.

Zurück
Top Bottom