Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Denkt ihr dass die Joycon Halterung diesmal ne gute alternative zum Pro Controller wird ?

Fand die Lösung bei der Switch 1 eher schlecht.

Sowas ist zu subjektiv um das objektiv beantworten zu können.

Die neuen Joycon sind größer was schon mal gut ist aber die Tasten also A,B und X und Y bleiben davon eher unberührt was ok ist im Handheld Modus aber am TV will ich so große Buttons haben wie beim Pro Controller der Switch

Die neuen Joycon sind größer was schon mal gut ist aber die Tasten also A,B und X und Y bleiben davon eher unberührt was ok ist im Handheld Modus aber am TV will ich so große Buttons haben wie beim Pro Controller der Switch
Das dachte ich mir zu aller erst. Man muss es mal austesten und für sich selbst rausfinden. Ich wechsle gerne mal durch.

Hoffe mit switch 2 kommen dann auch wieder paar "große" Titel.
Nintendo haut zwar quantitativ viel raus aber große Bänger ala Odyssee und brewäath of the wild sind leider recht selten.

Neues Mk
Neues 3d mario (gerne auch 3d donkey kong, am besten beides)
Metroid prime 4
In 2-3 Jahren Neues 3d zelda (aber bitte ganz neu kein botw 3 bitte )

Qäre schonmal ein Anfang :P

Nintendo haut zwar quantitativ viel raus aber große Bänger ala Odyssee und brewäath of the wild sind leider recht selten.

Neues Mk
Metroid prime 4

Kid Ikarus wäre gut und ein Pilotwings sowie Punchout.

Neues Mk
Metroid prime 4

Fire Emblem und die Xenoblade Spiele sind doch minimum auf einem ähnlichen Niveau.
Und quantitativ Spiele auf nem guten Niveau zu haben wie bspw. Kirby, Luigis Mansion usw ist super wichtig. Sonst fühlt sich das lineup an als wäre nichts erschienen.

@mermaidman hat mir mal gesagt das ihm die Leistung überhaupt nicht wichtig ist .
Also wird unser Meerjungfraumann keine Switch 2 kaufen, da die meisten Spiele wahrscheinlich sich für die Switch 1 kommen werden.
Oder hat er gelogen im die schwache Switch Leistung zu rechtfertigen? :alt: :twewy:

Die Buttons wirken im Video aber ebenfalls größer. Ich komme mit der Halterung zwar sehr gut klar, denke aber auch, dass es diesmal durch die größeren JC von mehr Leuten zumindest als besser empfunden werden wird, auch wenn der Pro Controller für viele Pflicht bleiben wird.

@mermaidman hat mir mal gesagt das ihm die Leistung überhaupt nicht wichtig ist .
Also wird unser Meerjungfraumann keine Switch 2 kaufen, da die meisten Spiele wahrscheinlich sich für die Switch 1 kommen werden.
Oder hat er gelogen im die schwache Switch Leistung zu rechtfertigen? :alt: :twewy:

Die Leistung hat gereicht. Für die ganz neuen Spiele der 3rds reicht die 10 Jahre alte mobile Hardware der Switch natürlich inzwischen nicht mehr, aber die der Switch 2 wird dafür wieder ausreichend sein. Logisch wird es Abstriche in der Bildqualität geben müssen, dafür kann man das Gerät aber auch als Handheld nutzen. Da überwiegen für mich dann wieder die sich daraus ergebenden Vorteile deutlich gegenüber der etwas schwächeren Grafik/ Performance.

Zurück
Top Bottom