Astro Bot (2024)

:goodwork:

Bildschirmfoto-2024-12-22-um-17-42-53.png

....next Adventure! :banderas:

Habt ihr eigentlich alle Level durch im Spiel?
Auch die speedrun und das geniale Weihnachts Level? 🥹🥹🥹

Habe das Spiel kurz vor Weihnachten auch angefangen und bin begeistert. Ein absolutes Topspiel :banderas:

Unglaublich, wie viel Liebe und Ideen die Entwickler haben einfliessen lassen. Auch die Homagen an die anderen PS Hits sind super. Hätte nicht erwartet, dass das Spiel so ein Brett wird. Imo auf ähnlichem Level wie Mario Odyssey.

Jo also nicht nochmal ein Weihnachtslevel,
ich meinte eher sowas wie:

- Frühlingslevel
- Sommerlevel
usw

Oder auch ...

- Killzonelevel
- Ratchet and Clank Level

Worauf hättest du/ihr Bock?

Neue Welt mit neuen Boss und neue Fähigkeiten. Nicht ein einziges Level und in der Welt, dann sowas, wie du schon schreibst, Killzone-, Ratchet-Level oder ähnliches implementiert.

Neue Welt mit neuen Boss und neue Fähigkeiten. Nicht ein einziges Level und in der Welt, dann sowas, wie du schon schreibst, Killzone-, Ratchet-Level oder ähnliches.

Achsooo meinst du.
Aber wäre es dann nicht eher ein "AstroBot 2" mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Welten?
Oder meinst du man könnte "Astro Bot 1" zu immer weiter laufenden DLC Spiel machen?

Bin gespannt was Asobi vor hat.

Achsooo meinst du.
Aber wäre es dann nicht eher ein "AstroBot 2" mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Welten?
Oder meinst du man könnte "Astro Bot 1" zu immer weiter laufenden DLC Spiel machen?

Bin gespannt was Asobi vor hat.

Naja, dies ist ein Spiel, dass sich hervorragend als GaaS-Titel eignet. Zugleich auch noch sehr gut ist. Man könnte es locker um einige bzw. viele Welten erweitern. Sowas ähnliches wie den Streckenpass bei Mario Kart zum Beispiel. Weltenpass oder wie auch immer.
5 oder 10€ würde ich sofort bezahlen für eine neue Welt inkl. Neuen Boss und ne passende Fähigkeit. Theoretisch bräuchte es keinen zweiten Teil erstmal auf PS5. Sollen es weiter ausbauen.

Zweiten Teil würde ich eher als Launch-Titel für PS6 machen. Und da direkt eine Open-World im Stile von Mario 64 oder New super lucky Tales machen. Das Innenleben der PS6 eignet sich sicherlich hervorragend davor.

Zurück
Top Bottom