Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich eigentlich auch nicht. Muss man sehen wie es am Ende umgesetzt wird. Aber schon meiner Meinung nach Schlimm, dass sich fast jedes Spiel neu erfinden will und immer etwas "special" haben muss. Einfach ein grundsolides Spiel entwickeln und sich auf seine Stärken beruhen ist irgendwie kaum noch heutzutage.Brauch sowas in Games ehrlich gesagt nicht....
Theoretisch hast du recht. Aber gerade bei den "Witcher" Entwicklern bzw ein Teil davon war der Nebenkram mit das beste in deren SpielenAber durch das Zeitmanagement hat man halt auch mal die Dringlichkeit der Story vor Augen also das man sich wirklich darauf konzentriert und nicht auf dem Weg zur nächsten Quest nochmal hier und dort abbiegt und irgendwelchen nebensächlichen Kram erledigt.
Aber eh erstmal abwarten ,das Spiel ist sicherlich noch 2-3 Jahre entfernt.
Gute gemachte Nebenquest dürfen natürlich gerne dabei sein und das Zuhauf.Theoretisch hast du recht. Aber gerade bei den "Witcher" Entwicklern bzw ein Teil davon war der Nebenkram mit das beste in deren Spielen
Aber ja abwarten und trinken was Sie draus machen.
Was versteht man unter keine harte Zeitbegrenzung? Ich bin rin eher langsamer Spieler, auch weil ich die ganzen Nebensschen mache und erkunde. 30 Tage/Nächte ist halt immer noch ein Zeitlimit. Fragw mich was passiert, wenn man es überschritten hat.
Game overFragw mich was passiert, wenn man es überschritten hat.
Steht da doch im Tweet:Was versteht man unter keine harte Zeitbegrenzung? Ich bin rin eher langsamer Spieler, auch weil ich die ganzen Nebensschen mache und erkunde. 30 Tage/Nächte ist halt immer noch ein Zeitlimit. Fragw mich was passiert, wenn man es überschritten hat.
Game over