The Blood of Dawnwalker (PC, PS5, Xbox SX)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rouga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauch sowas in Games ehrlich gesagt nicht....:neutral:
Ich eigentlich auch nicht. Muss man sehen wie es am Ende umgesetzt wird. Aber schon meiner Meinung nach Schlimm, dass sich fast jedes Spiel neu erfinden will und immer etwas "special" haben muss. Einfach ein grundsolides Spiel entwickeln und sich auf seine Stärken beruhen ist irgendwie kaum noch heutzutage.

Aber durch das Zeitmanagement hat man halt auch mal die Dringlichkeit der Story vor Augen also das man sich wirklich darauf konzentriert und nicht auf dem Weg zur nächsten Quest nochmal hier und dort abbiegt und irgendwelchen nebensächlichen Kram erledigt.
Aber eh erstmal abwarten ,das Spiel ist sicherlich noch 2-3 Jahre entfernt.

Aber durch das Zeitmanagement hat man halt auch mal die Dringlichkeit der Story vor Augen also das man sich wirklich darauf konzentriert und nicht auf dem Weg zur nächsten Quest nochmal hier und dort abbiegt und irgendwelchen nebensächlichen Kram erledigt.
Aber eh erstmal abwarten ,das Spiel ist sicherlich noch 2-3 Jahre entfernt.
Theoretisch hast du recht. Aber gerade bei den "Witcher" Entwicklern bzw ein Teil davon war der Nebenkram mit das beste in deren Spielen :coolface:

Aber ja abwarten und :niatee: trinken was Sie draus machen.

Sehr interessant, vorgemerkt.

Soll im 14 Jahrhundert spielen

Vampire übernehmen während der Pest die Menschheit

Selbst ist man wohl Halb Mensch, halb Vampir

Tagsüber nutz man Waffen, Nachts Vampirkräfte

Die 30 Tage sollen eher als Ressourcen anstatt ablaufender Zeit verstanden werden

Der Antagonist wird/soll auf Entscheidungen des Spielers reagieren

Klingt schon alles goil soweit

Theoretisch hast du recht. Aber gerade bei den "Witcher" Entwicklern bzw ein Teil davon war der Nebenkram mit das beste in deren Spielen :coolface:

Aber ja abwarten und :niatee: trinken was Sie draus machen.
Gute gemachte Nebenquest dürfen natürlich gerne dabei sein und das Zuhauf.
Ich rede eher von so Sachen wie dort mal ne Truhe,oder dort mal ein Monsternest usw.

Mir gefällt das mit der Zeit. Heißt dann keine unnötige Strafung der OW.

Was versteht man unter keine harte Zeitbegrenzung? Ich bin rin eher langsamer Spieler, auch weil ich die ganzen Nebensschen mache und erkunde. 30 Tage/Nächte ist halt immer noch ein Zeitlimit. Fragw mich was passiert, wenn man es überschritten hat.
Steht da doch im Tweet:
erkunden lässt die Zeit nicht ablaufen, Quests lassen die Zeit ablaufen.

Kein Hard Time Limit bedeutet quasi, dass das nicht so ablaufen wird wie in z.B. Majoras Mask oder Dead Rising

Anscheinend eher nicht:

Zurück
Top Bottom