PS5/XSeries/PC Dynasty Warriors: Origins

Habe es mir heute auch gegönnt.
Bin großer DW seit Teil 4. Leider konnten mich die letzten 2 teile nicht mehr überzeugen aber Origins gibt der Reihe endlich wieder geile neue Impulse.

Gameplay, Grafik und Sound wirken perfekt aufeinander abgestimmt und nach 4h kann ich sagen, dass die Wertungen zurecht bei 8/10 liegen 😎👍

Für mich die erste große Überraschung 2025. So kann das Jahr starten. 🙌

SXesv.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir heute auch gegönnt.
Bin großer DW seit Teil 4. Leider konnten mich die letzten 2 teile nicht mehr überzeugen aber Origins gibt der Reihe endlich wieder geile neue Impulse.

Gameplay, Grafik und Sound wirken perfekt aufeinander abgestimmt und nach 4h kann ich sagen, dass die Wertungen zurecht bei 8/10 liegen 😎👍

Für mich die erste große Überraschung 2025. So kann das Jahr starten. 🙌

SXesv.gif
hoffe ja auf ein Pirate Warriors mit der neuen Ausrichtung von DW Origins :banderas:

Ich würde am liebsten wieder ein ganz neues Spin-Off sehen, die letzten waren ja alle unglaublich gute Umsetzungen vom Originalmaterial - und Atelier WANN? :puppy:

Ich bin süchtig :coolface:
Muss wieder aufhören. Aber sehr sehr geil einfach :D
Sieht wirklich mega aus! Mein letzter Teil war glaube DW 7, was auch schon gut 15 Jahre her ist. Gibt aber relativ viele Unterbrechungen, oder? Zumindest wirkte es in den Videos so, die ich mir angeschaut habe.

Sieht wirklich mega aus! Mein letzter Teil war glaube DW 7, was auch schon gut 15 Jahre her ist. Gibt aber relativ viele Unterbrechungen, oder? Zumindest wirkte es in den Videos so, die ich mir angeschaut habe.
In der Schlacht selber?
Die habe ich ausgemacht. Kannst du nach dem Tutorial. Jetzt gibt es nur eine, wenn kurz vor Niederlage an Punk X. Kommt fast nie vor.
Man kann es auch ganz ausschalten.

Wäre das eigentlich ein guter Teil, um in die Serie einzusteigen? Als der 360-Store schloss, hab ich mich etwas mit der Serie befasst und dann gedacht: "Hyrule Warriors fandest du echt gut, aber diese 27 Teile hier spielen, ist wahrscheinlich ein Overkill"...

Wäre das eigentlich ein guter Teil, um in die Serie einzusteigen? Als der 360-Store schloss, hab ich mich etwas mit der Serie befasst und dann gedacht: "Hyrule Warriors fandest du echt gut, aber diese 27 Teile hier spielen, ist wahrscheinlich ein Overkill"...
Hab ich dir doch schon im Spielemonat-Thread beantwortet. :mad:

Natürlich den Wei angeschlossen erstmal für PT1.

Ciao Cacao Cao Cao :coolface: (wer sich auskennt, weiss. Da ist nicht nur der Name Program)

Das Ding ist wirklich wieder ein guter Schritt. Mit gefällt besonders der Fokus auch auf etwas mehr Detailtiefe der Geschichte und (vielen) Charaktere.
Ist eh ein brutales Umfangsmonster, grade wenn man gerne wie ich in diesen Spielen sich mit jedem schmarrn die Zeit verdöddelt.
Auch mag ich es, dass die entscheidende Branch Stelle relativ gut aufgebaut wird. War erst nach 20 Stunden da. Aber spiele eben auch vieles mehr als nötig wäre.
Die Kombos und Fähigkeiten knallen grade später rein. Immer wieder schaltet man was frei innerhalb des Gameplays und Mechaniken.
Was die Motivation zusätzlich fördert. Meine kleine eigene Armee wächst auch so langsam an.

Daher besonders froh, klappt das auch hiermit super, die Zeit zu investieren :love:

IMG_7365.jpeg

Als DW Fan locker ne 9, generell Musou Fans sicher auch hoch und für Neulinge. Hit or miss. Weil repetitiv werden die Spiele immer mal. Da muss man einfach Bock auf die Formel haben.

Jetzt ma wieder Aufträge machen damit ich bald Musou Held bin bzgl. meinem Level. 🐉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom