Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Durch Behördliche Neudefinition fällt das "Teil in der Mitte" aber auch nicht, also bleibt das Problem bestehen.

Das lässt sich medizinisch (wenn man es darauf anlegt auch sehr wenig medizinisch, eher im Butcher-Style) lösen....schni schna schnippi und weg ist er, der pippi.
Das ist den Stress nicht wert. Ein Freund von uns ist Trans und das hat nur Probleme mit sich gebracht. Willst du den wirklich permanent Schwangerschaftspillen schlucken, so dass du dann wie eine Frau aussiehst, bzw. einen durchgewühlten Hormonhaushalt hast, was sich dann nicht nur auf Gewicht, sondern auch Psyche ausschlägt? Und dazu gehören auch mind. drei psychologische Atests.

Das ist den Stress nicht wert. Ein Freund von uns ist Trans und das hat nur Probleme mit sich gebracht. Willst du den wirklich permanent Schwangerschaftspillen schlucken, so dass du dann wie eine Frau aussiehst, bzw. einen durchgewühlten Hormonhaushalt hast, was sich dann nicht nur auf Gewicht, sondern auch Psyche ausschlägt? Und dazu gehören auch mind. drei psychologische Atests.
Nein, würde ich definitiv nicht machen.
Aber wäre viel lieber als Frau geboren worden.

Scheiß Leben 😞

Vieles, zu viel um es jetzt hier zu erklären.
Eines der wichtigsten Sachen wäre aber gewesen nicht mit anderen Männern in einen Topf gesteckt zu werden
Die Probleme werden nicht weniger sondern andere. Als Frau musst Du mit den Influencer Puppen konkurrieren. Ab 35 kriegst Du Probleme auf dem Markt. Mit 40 wirst Du biologisch zum Alteisen eingeordneten. Mit Mitte 40 bist Du im Hormonrollercoaster und ab 50 schreitet der biologische Alterungsprozess schneller fort.

Um ehrlich zu sein, würde ich da nicht tauschen wollen.

Die Probleme werden nicht weniger sondern andere. Als Frau musst Du mit den Influencer Puppen konkurrieren. Ab 35 kriegst Du Probleme auf dem Markt. Mit 40 wirst Du biologisch zum Alteisen eingeordneten. Mit Mitte 40 bist Du im Hormonrollercoaster und ab 50 schreitet der biologische Alterungsprozess schneller fort.

Um ehrlich zu sein, würde ich da nicht tauschen wollen.
Aber ich dachte Girlboss und Slay Queen und so? Klingt ja alles garnicht so empowered wie immer selbst propagiert...

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Aber ich dachte Girlboss und Slay Queen und so? Klingt ja alles garnicht so empowered wie immer selbst propagiert...
Das sind Linksextrem-Propagandaversen, die dafür gesorgt haben, dass Männer heutzutage alle "Incels" sind, bzw. eine Rückrate an Männern in jeder Richtung: Persönlichkeit, Weiterbildungen, Wahrnehmung, inklusive höherer Suizidraten in Amerika. Geht auch Hand in Hand mit den Datingsachen und wie Frauen problemlos Männer abgekommen, als andersrum.

Frauen hingegen merken, dass Männer sie ignorieren und ihr Eigenleben leben. Gibt genug Videos in dieser Richtung.

Durch Behördliche Neudefinition fällt das "Teil in der Mitte" aber auch nicht, also bleibt das Problem bestehen.
Aber er/es könnte diesen Schritt und weitere reversible Verblendungen nutzen um sich mit der neuen Außenwirkung nach außen hin von sich selbst abgzugrenzen und mit Glück in sich selbst Frieden finden ohne irreversible Schäden an der Außenhülle verursachen zu müssen.
Oder wirft jemand Olivia Jones noch mit anderen Männern in den gleichen Topf?

Natürlich nicht. Aber Tuntig-sprechen ist problematisch, weil du damit a) signalisierst, dass dir die Gesellschaft und deine Mitmenschen egal sind und du dich nicht nach einer Norm hälst, die auch andere einhalten, b) du bewusst dein Privatleben nach Außen trägst und damit provozierst. Es ist egoistisch zu glauben, dass jeder das tolerieren muss. Ein Equivalent in dieser Richtung wäre, wenn ich bewusst jeden wissen lasse, wie viel Besser ein Veganger wäre, der bei jeder Möglichkeit es probiert jemanden reinzudrücken, ob aktiv oder passiv.

Das Ganze hat viel mit emotionaller Intelligenz und Emapthie zu tun. Der Gentlemen's Gazette Channel hat gute Beispiele für männliches Verhalten in vielen Situationen, welche man unabhängig vom Suit-Shtick auch nutzen kann und gute Pointers für Männlichkeit sind.
Danke für den Link.

Aber er/es könnte diesen Schritt und weitere reversible Verblendungen nutzen um sich mit der neuen Außenwirkung nach außen hin von sich selbst abgzugrenzen und mit Glück in sich selbst Frieden finden ohne irreversible Schäden an der Außenhülle verursachen zu müssen.
Ist schon richtig, aber das wäre auch nichts für mich.
Ich bin hat ein Mann und muss leider damit Leben.

Naja, glücklicherweise ist das Leben irgendwann vorbei, dann erledigt sich das von alleine 🤣

Seine persönlichen Probleme scheinen offensichtlich tiefer zu gehen, als es zum Zeitpunkt meines Kommentars den Anschein machte. Ich bezog mich da hauptsächlich aufs 'sich selbst für andere Männer schämen' und ein Mann bleibt er trotz Selbstbestimmung dann trotzdem, sein Penis löst sich danach nicht in Luft auf.
Wenn es ihm bzw. seiner selbstempfindung aber dennoch deutlich helfen sollte und er sich dadurch viel stärker von anderen Männern abgegrenzt fühlt, sollte er nicht eine Sekunde weiter darüber nachdenken.
Ja: Wichtig ist nur, was ihm gut tut, nicht was ich denke oder jeder andere denken könnten.

Seine persönlichen Probleme scheinen offensichtlich tiefer zu gehen, als es zum Zeitpunkt meines Kommentars den Anschein machte. Ich bezog mich da hauptsächlich aufs 'sich selbst für andere Männer schämen' und ein Mann bleibt er trotz Selbstbestimmung dann trotzdem, sein Penis löst sich danach nicht in Luft auf.
Wenn es ihm bzw. seiner selbstempfindung aber dennoch deutlich helfen sollte und er sich dadurch viel stärker von anderen Männern abgegrenzt fühlt, sollte er nicht eine Sekunde weiter darüber nachdenken.
Ja: Wichtig ist nur, was ihm gut tut, nicht was ich denke oder jeder andere denken könnten.
Ich bin selbst nicht sicher ob es am Ende wirklich an einem Geschlechtsteil liegt oder ich etwas darauf projiziere.
Aber operativ daran machen würde ich definitiv nichts, ich fühle mich schon durch meine Beschneidung vor 20 Jahren seitdem entstellt 😞

Habe auch schon oft Dokus gesehen wo die Leute nach der operativen Angleichung hinterher noch unglücklicher waren als vorher.

Nein ich bleibe ein Mann, das auf jeden Fall, sowohl biologisch als auch körperlich als auch im Personalausweis ☺️

Ich werde mal schauen was ich da mal machen werde.
Danke euch aber fürs zuhören ☺️
Wir alle haben lange Phasen, wo das Leben mies ist. Manche bekommen es schneller hingebogen, als Andere. Was für dich nur wichtig ist, ist, dass du einfach nicht aufhörst vorwärtszugehen. Entweder in 56k Modem Geschwindigkeit oder Glasfaser. Und lass das Leben unbequem sein, weil dann weißt du, dass du lebst. Du kannst dich nicht weiterentwickeln, wenn du Angst vor negativen Gefühlen hast. Man nennt es in den Romanen nicht umsonst eine Hero's Journey: Du musst über dich hinauswachsen.

Höhere Priorität hätte jetzt einmal eine Ausbildung/Job für dich. Du kannst zu 100% bestimmt Förderungen beanspruchen. Vergleiche, was du gelernt hast und was du machen möchtest, bzw. was du komplett neu machen möchtest. Mit dem Geld kannst du dann auch mehr Dinge planen, bzw. dir Stück für Stück ein Selbstwertgefühl zurückgeben. Wie bereits in dem anderen Topic gesagt. Benutze ChatGPT und mach dich ein wenig schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selbst nicht sicher ob es am Ende wirklich an einem Geschlechtsteil liegt oder ich etwas darauf projiziere.
Aber operativ daran machen würde ich definitiv nichts, ich fühle mich schon durch meine Beschneidung vor 20 Jahren seitdem entstellt 😞

Habe auch schon oft Dokus gesehen wo die Leute nach der operativen Angleichung hinterher noch unglücklicher waren als vorher.

Nein ich bleibe ein Mann, das auf jeden Fall, sowohl biologisch als auch körperlich als auch im Personalausweis ☺️
Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, da ich diese Gefühle nicht habe, halte es aber auch für die richtige Entscheidung, was die Ablehnung einer operativen Umwandlung angeht.

Zurück
Top Bottom