DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
liest sich nach mehrmaligen durchspielen um Auswirkungen vergleichen zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele solche Spiele immer nur einmal durch weil Ich mich bewusst für diesen Weg entschied3n habe. Sich beim zweiten mal anders zu entscheiden, nur um zu sehen was dann passiert fühlt sich irgendwie falsch an.
Kommt darauf an ….ist ja nicht so das man immer straight weiß welche Entscheidungen richtig sind .Bei vielen RPGs ist es doch so,dass man Entscheidungen im Nachhinein bereut und im 2. Run eventuell das korrigieren möchte.Ich spiele solche Spiele immer nur einmal durch weil Ich mich bewusst für diesen Weg entschied3n habe. Sich beim zweiten mal anders zu entscheiden, nur um zu sehen was dann passiert fühlt sich irgendwie falsch an.
Ich weiß fast nichts über das Spiel.Wieso wird hier so wenig über das Game gesprochen?
Ist imo das interessanteste Microsoft Game 2025. Sieht nach mehr Bioshock aus und das ist immer gut.
Andere RPGs kommen zuerst raus. Aber stimme dir zu, ich glaube inXile wird das beste RPG von allen machen. Aber eher 2026.Wieso wird hier so wenig über das Game gesprochen?
Ist imo das interessanteste Microsoft Game 2025. Sieht nach mehr Bioshock aus und das ist immer gut.