Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kreiswitzeln? Scherzkeks :coolface:

Angry Season 10 GIF by Curb Your Enthusiasm

Das hat glaub ich mehr mit dem Tunten-haftigen Verhalten zu tun, welches a) nicht männlich ist und b) das männliche Bild ins Lächerliche zieht.
Aber es ist doch einfach nur ein Schatz an dem ich nichts erkenne.
Muss ein Mann immer vulgär und brutal sprechen damit es männlich ist? Hmm...

Muss ein Mann immer vulgär und brutal sprechen damit es männlich ist? Hmm...
Natürlich nicht. Aber Tuntig-sprechen ist problematisch, weil du damit a) signalisierst, dass dir die Gesellschaft und deine Mitmenschen egal sind und du dich nicht nach einer Norm hälst, die auch andere einhalten, b) du bewusst dein Privatleben nach Außen trägst und damit provozierst. Es ist egoistisch zu glauben, dass jeder das tolerieren muss. Ein Equivalent in dieser Richtung wäre, wenn ich bewusst jeden wissen lasse, wie viel Besser ein Veganger wäre, der bei jeder Möglichkeit es probiert jemanden reinzudrücken, ob aktiv oder passiv.

Das Ganze hat viel mit emotionaller Intelligenz und Emapthie zu tun. Der Gentlemen's Gazette Channel hat gute Beispiele für männliches Verhalten in vielen Situationen, welche man unabhängig vom Suit-Shtick auch nutzen kann und gute Pointers für Männlichkeit sind.

Natürlich nicht. Aber Tuntig-sprechen ist problematisch, weil du damit a) signalisierst, dass dir die Gesellschaft und deine Mitmenschen egal sind und du dich nicht nach einer Norm hälst, die auch andere einhalten, b) du bewusst dein Privatleben nach Außen trägst und damit provozierst. Es ist egoistisch zu glauben, dass jeder das tolerieren muss. Ein Equivalent in dieser Richtung wäre, wenn ich bewusst jeden wissen lasse, wie viel Besser ein Veganger wäre, der bei jeder Möglichkeit es probiert jemanden reinzudrücken, ob aktiv oder passiv.

Das Ganze hat viel mit emotionaller Intelligenz und Emapthie zu tun. Der Gentlemen's Gazette Channel hat gute Beispiele für männliches Verhalten in vielen Situationen, welche man unabhängig vom Suit-Shtick auch nutzen kann und gute Pointers für Männlichkeit sind.
Ich muss ehrlich sagen, ich würde gar keine Sekunde an sowas verschwenden.
Würde sowas gar nicht benutzen um zu provozieren, sondern vielleicht einfach meine Art.
Genauso wie ich ein Gespräche gerne mit Moin, Moin oder Aloha beginne.

Mache mir auch gar keine Gedanken ob da eventuell jemand was in den falschen Hals bekommen könnte.

Was ich sagen kann ist, ist schäme mich oft genug dafür ein Mann zu sein, und wäre ganz froh wenn das Teil in der Körpermitte einfach abfallen würde,
den gefallen tut es mir aber leider nicht, also sitze ich leider mit im Boot :shakehead:

Was ich sagen kann ist, ist schäme mich oft genug dafür ein Mann zu sein, und wäre ganz froh wenn das Teil in der Körpermitte einfach abfallen würde,
den gefallen tut es mir aber leider nicht, also sitze ich leider mit im Boot :shakehead:
Das lässt sich medizinisch (wenn man es darauf anlegt auch sehr wenig medizinisch, eher im Butcher-Style) lösen....schni schna schnippi und weg ist er, der pippi.
:knack:
Behördliche Neudefinition ist auch kein Stress mehr btw.

Zurück
Top Bottom