Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Männer nehme ich als sehr anstrengend und toxisch wahr.
Außerdem haben die meisten Männer nur Sex im Kopf.

Frauen fand ich in der Regel deutlich angenehmer.
Es gibt zwar auch da Unterschiede, aber meistens sind Frauen doch deutlich empathischer
Nö anstrengend oder toxisch nehme ich da keine war, richtige Frauen sind schon anstrengender. Mit aber auch dennoch lieber 😁

Was soll man an toxisch nicht definieren können? Person, die anderen gegenüber bewusst verletzendes Verhalten (sei es Tat oder Wort) aufweist. Finde lediglich das es zu inflationär benutzt wird. Nicht jede schädliche Handlung oder Äußerung ist direkt toxisch. Sowas kann im Affekt schließlich mal passieren.

Wenn ich das Wort toxisch schon höre.
Wo der Großteil nicht mal definieren kann, was das genau bedeutet, weil es ein Hype Wort der letzten Jahre ist
Ich gebe zu, gestern wollte ich damit hauptsächlich mal Trollen.
Hat ja funktioniert wie es scheint 😇

Nichts desto trotz muss ich sagen, wirklich wohl fühle ich mich nicht ein Mann zu sein.
Ändern kann und will ich es allerdings auch nicht.
Muss halt damit leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man an toxisch nicht definieren können? Person, die anderen gegenüber bewusst verletzendes Verhalten (sei es Tat oder Wort) aufweist.

Dann ergibt der Begriff in Zusammenhang mit Männlichkeit ja gleich noch weniger Sinn. So ein Verhalten ist doch schon eher typisch weiblich.

Männer nehme ich als sehr anstrengend und toxisch wahr.
Außerdem haben die meisten Männer nur Sex im Kopf.

Frauen fand ich in der Regel deutlich angenehmer.
Es gibt zwar auch da Unterschiede, aber meistens sind Frauen doch deutlich empathischer
Klar sind sie das. Ohne Jagd hat man (also Frau ^^) genug Zeit zum quatschen und Fantasien ausmalen ^^

Was hat er/ sie/ es gemeint als er/ sie/ es das gesagt/ getan hat? Verbal/ non verbal???

Bru, nicken und Schwamm drüber?
Klar Bru, der säbelzahntiger kommt gerade.
AHU!!!!

Primitiv aber glücklich und durch dieses gemeinsame Spektrum: „säbelzahntiger“ gelernt durch ein nicken zu verzeihen, schuld einzugestehen, oder einfach drauf zu ***** weil säbelzahntiger.

Männer sind emphatisch vielleicht sogar emphatischer als Frauen. Aber auf einer anderen Ebene.

Deshalb heißt es ja auch die Stille des Mannes…..

Wenn man sich Assi Toni heute anschaut, dann möchte man lieber nicht so männlich sein wie er. Körperliches Wrack, nach einer Faust steht der Knecht nicht mehr auf.
:rofl3:
Was ist hier eigentlich los? :D lese wohl zuwenig mit.
Assi Toni war immer schon assi und kein „Mann“. Der schlägt Frauen betrunken und Drauf (extra groß wegen drauf wie Drogenmissbrauch), auf meine Kosten. Toller Typ. Gefeiert haben den damals schon nur die 12–16 jährigen…..

Ich für mich denke das ein „Mann“ zumindest Selbstfinanziert sein sollte.

Was habe wir noch auf den letzten Seiten?

Ach ja:
Angst vor Schminke und Kleidern…. Echt jetzt…. Anscheinend ist der Typ mit den dicken Lippen mehr Mann als viele die sich aufregen.
Oder denkt jemand es ist einfach so rumzulaufen?
Klar hat er ein psychisches Problem, aber steht es.

Und ich bin sowas von Scheiße konservativ, ich trage sogar nur schwarz, Weiß und …. Das neben rot., aber was hier ab und an rumkommt….

Ja sogar mit Nationalsozialismus im Blut (richtige Seite der Grenze geborgen Yeah!!!!! ) und Kopf, ist das nur dumm.

Angst zeigt sich meist durch Ablehnung und Hass.

• Lob
Reaktionen: VGM
Uff und ich dachte, ich hätte schon so ziemlich alles gelesen. Aber dieser Thread…. Ist einfach die Krönung. :ugly:

Und Männer wie Frauen kann man nicht definieren, jeder hat andere Wertvorstellungen bzw. Wünsche am Aussehen.

Ist es weiblich lange Haare zu haben? Nicht unbedingt, aber mir gefallen Frauen so halt besser.

Ist es weiblich, sich zu schminken? Ja, aber manche sind so natürlich schon, die müssen es nicht.

Ist es männlich, einen Bart zu haben? Ja, aber muss man? Nein, jeder wie er will.

Ich finde es auch grenzwertig, wenn das Geschlecht zu sehr ins andere driftet, aber jeder kann machen was er will.

Uff und ich dachte, ich hätte schon so ziemlich alles gelesen. Aber dieser Thread…. Ist einfach die Krönung. :ugly:

Und Männer wie Frauen kann man nicht definieren, jeder hat andere Wertvorstellungen bzw. Wünsche am Aussehen.

Ist es weiblich lange Haare zu haben? Nicht unbedingt, aber mir gefallen Frauen so halt besser.

Ist es weiblich, sich zu schminken? Ja, aber manche sind so natürlich schon, die müssen es nicht.

Ist es männlich, einen Bart zu haben? Ja, aber muss man? Nein, jeder wie er will.

Ich finde es auch grenzwertig, wenn das Geschlecht zu sehr ins andere driftet, aber jeder kann machen was er will.
Um da einen der besten Rappazzz ever zu zitieren: bisschen schwul wie viel Schmuck du trägst, aber schön.

Ist der unterschied zwischen Mann und Frau nicht hormonell und körperlich bedingt?( Ja ja Hormone sind körperlich)

Ich Trottel, klar… Zeitgeschehen ist wichtig in der Beantwortung dieser Frage.

Was genau ist an diesem Thread die Krönung?
Finde ihn bis auf zwei, drei Posts ganz normal?

Zurück
Top Bottom