Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Von Astro King vom Hof gejagt.Wie selbst in der "Best Family Game" in ihrer Haus und Hof Kategorie von Nintendo, selbst da wurden die gedemütigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Astro King vom Hof gejagt.Wie selbst in der "Best Family Game" in ihrer Haus und Hof Kategorie von Nintendo, selbst da wurden die gedemütigt
Mich wundern die vielen Stimmen für Metaphor. Indiana Pwns gut dabei dafür, dass das Game erst wenige Wochen alt ist.Astro Bot verdient.
Viel zu wenig Awards bei Rebirth. ^^
Astrobot ist das beste JnR der letzten 10 Jahre.
Stimmt.Als ich den Thread erstellt habe, habe ich es schon kommen sehen. Der Ankündigungstrailer schreite förmlich nach GotY. Astrobot ist das beste JnR der letzten 10 Jahre.
Da das viel bessere Mario Odyssey (97 >>> 94) erst vor 7 Jahren erschienen ist, ist diese Aussage schlicht und einfach falsch.
Aber hey, immerhin ist es etwas besser als Micky Maus. Das ist ja auch was
Einfach genial und verdient GotY
Metaphor ist gewiss kein schlechtes Spiel und hat durchaus den ein oder anderen Award verdient.Mich wundern die vielen Stimmen für Metaphor. Indiana Pwns gut dabei dafür, dass das Game erst wenige Wochen alt ist.
Der Durchmarsch von Astro ist aber schon zernichtend.
Würde sagen sogar das beste JnR seit Mario 64.Als ich den Thread erstellt habe, habe ich es schon kommen sehen. Der Ankündigungstrailer schreite förmlich nach GotY. Astrobot ist das beste JnR der letzten 10 Jahre.