Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum zu glauben da hier die day1 Series schon Referenz bei den Konsolen ist.Möchte zur Xbox Series X Galaxy Black ein Detail erwähnen.
Die auffälligste Änderung ist der Wechsel zu einem sechs Nanometer (nm) Chip für die überarbeitete Xbox Series X. So weit wie bekannt.
Der Chip reduziert die Wärmeabgabe, während die Leistung gleich bleibt. Und das merke ich auch, nach Stunden langen zocken bleibt der Luftaustoß Lauwarm. Erst wenn ich beim zocken im Hintergrund was runterlade, erwärmt sich der Luftaustoß. Meine erste Series X stoßte deutlich heißere Luft aus.
Hätte ich voll Bock drauf. Genug zu zeigen hätte man für nächstes Jahr. Alleine mit Avowed hat man ein Titel in der Pipeline der das Potential hat, ein +85% Game zu werden.Ob es im Januar wieder nen Event gibt? Ist ja einiges in der pipeline und augenscheinlich kurz vor Release.
Ob es im Januar wieder nen Event gibt? Ist ja einiges in der pipeline und augenscheinlich kurz vor Release.
Elder Scrolls zum Launch.....Gears und Forza Horizon zum Launch der nächsten Xbox würde Sinn machen
Yes. Vor allem ist es Mega wie leise das Laufwerk ist. Im Vergleich zu meiner PS5 slim…Kaum zu glauben da hier die day1 Series schon Referenz bei den Konsolen ist.
Wollte mir die SE auch holen leider nicht mehr verfügbar
Interessiert wohl nicht viele. Aber neben alten IPs wäre neben einem bekannten Maineintrag auch ein neues Conker oder gar einfach nochmal ein Remake mit der heutigen Technik superGears und Forza Horizon zum Launch der nächsten Xbox würde Sinn machen
oh je....wird mal Zeit das man das träumen mit Conker oder Kameo sein lässt. MS hört nicht auf uns und macht einfach sein eigenes ding. Wenn MS die Xbox wichtig wäre hätte man es nicht einfach sterben lassen.Interessiert wohl nicht viele. Aber neben alten IPs wäre neben einem bekannten Maineintrag auch ein neues Conker oder gar einfach nochmal ein Remake mit der heutigen Technik super
Dazu wäre ich einem neuen Kameo auch nicht abgeneigt.
Aber alles in allem schlummert noch Crimson Skies (werde ich demnächst wieder ein replay machen), schade sah man auch hier nichts neues. Habe es verdammt gemocht!
Dream on, ich weiss