Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachsitzen scheint eher bei dir notwendig zu sein.Was?
Wer die Nazis der NSDAP mit Sozialismus gleichsetzt, weil diese das Wort als Feigenblatt in ihrem Namen hatte, der hat in der Schule wohl nicht aufgepasst.
Hier herrscht dringender Bedarf zum Nachsitzen.
OffTopic Gespamme. Bitte durchwischen
Kann ich also auch im Weihnachten Thread über Magdeburg schreiben?Es ging um Elon Musk.
Wie kann das im X Thread Offtopic sein?
Kann ich also auch im Weihnachten Thread über Magdeburg schreiben?
Got it
Infomier dich mal bitte darüber wie Hitler mit Sozialisten umgegangen ist. Kleiner TippNachsitzen scheint eher bei dir notwendig zu sein.
Infomier dich mal bitte darüber wie Hitler mit Sozialisten umgegangen ist. Kleiner Tipp
Das ist schlicht bullshit und passt null zu der von der NSDAP gefahrenen WirtschaftspolitikAlso ja die nazis sind Sozialisten
Linke/Sozialisten haben sich in der Geschichte doch ständig gegenseitig umgebracht.
Hitler und seine Nationalsozialisten-Bande. Ich empfehle übrigens die Wiederholung des Stoffs der zweiten Grundschulklasse, um im Zukunft Deppenleerzeichen zu vermeiden.Hitler und seine linkeNaziSozialisten Bande. Wer kennt sie nicht ...
Finde ich auch, warum sollte Musk nicht seine Meinung, keine Ahnung worauf die basiert, äußern dürfenMusk darf ja eine Meinung haben.
Aber wie Weidel grinst.
Du glaubst wohl auch Limettenfalter falten Limetten.Hitler und seine Nationalsozialisten-Bande. Ich empfehle übrigens die Wiederholung des Stoffs der zweiten Grundschulklasse, um im Zukunft Deppenleerzeichen zu vermeiden.
Du glaubst wohl auch Limettenfalter falten Limetten.
Auch dir empfehle ich die Wiederholung der zweiten Grundschulklasse für sinnentnehmendes Lesen. Ich habe nirgendwo behauptet, die Nationalsozialisten seien links gewesen. Daher Thema verfehlt, setzen, sechs - wie üblich bei dir.Der Geschichtsrevisionismus unserer forumseigenen "Konservativen" kickt heute wieder besonders hart.
Nazis waren nicht links und auch keine Sozialisten. Punkt.
Die "linken Nationalsozialisten" - Geschichte Statt Mythen
Der Mythos von den "linken Nationalsozialisten" stellt eine geschichtsrevisionistische Interpretation der NS-Herrschaft dar. Zentral ist die Behauptung, dass Ideologie und Programm der NSDAP in gewisser Weise als "links" eingeordnet werden könnte. Diese Lesart steht im Gegensatz zu der...www.geschichte-statt-mythen.de