PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
also wenn du mich in person etwas fragen würdest oder irgendetwas zu mir sagst und ich als antwort dir diesen blick geben würde und am strohhalm nuckel
Sie ist halt der Boss der Frau mit der sie spricht, hört man im Dialog, ist natürlich respektlos aber die Chefs sucht man sich halt nicht aus :ol:

Übrigens hat sich der Protagonist falsch den Kopf rasiert, den Haarschneider müsste man umgekehrt halten, hab die Info zufällig von nem "Buzzcut" Youtuber bekommen, der mir nach dem Ansehen des Trailers empfohlen wurde.

Kann jetzt 2 Gründe haben:

1. Sie hat das zum ersten Mal gemacht, die Szene ist etwas später im Game und man beginnt wohl mit Haaren
2. Naughty Dog hat schlecht recherchiert

Das eine wäre peinlich das andere hätte ne wichtige Stelle im Game gespoilert, beides seltsam, aber kann auch sein, dass das was hier gezeigt wurde direkt nach dem Tutorial/Intro passiert, dann wäre es kein großer Spoiler.

ob uns Naughty Dog am Ende nicht noch überrascht und Intergalactic sich vielleicht als Nachfolger von TLOU 2 erweist?
Das klingt abenteuerlich, ich weiß, aber es Anhaltspunkte, die diese These stützen. :alt:

Da wäre zum einen natürlich die wie aus dem Gesicht geschnittene Ähnlichkeit der Protagonistin mit Lev, nur etwas älter.

images
images

:eek::eek::eek:

Hinzu kommt die Szene, wo Ellie im Museum im Mondshuttle liegt, was eine klare Referenz zu Intergalactic vermuten lässt.

images

:eek::eek: (Das kann kein Zufall sein)

Und wie Lev in ein Raumschiff kommt wäre leicht erklärt: wenige Jahre nach TLOU2 hat die Menschheit den Kampf gegen den Cordyceps verloren und steht vor ihrer totalen Ausrottung. In einem letzten Kraftakt wird ein Raumschiff mit hundert Seelen an Bord in die Tiefen des Weltalls geschickt um im jahrhundertelangen Kryoschlaf konserviert eine neue Heimstatt zu finden.

Mit Lev und Abby an Bord. Ja, ihr habt richtig gelesen: Abby.

Und wir haben sie im Trailer auch schon zu Gesicht bekommen…..

… nämlich die Frau mit der Augenklappe. :eek::eek:
images

(Gealtert und 20 Jahre steroidfrei erscheint sie natürlich etwas verändert :kruemel:)

Ich will das die Kämpfe richtig krank sind, also ein aussergewöhnliches Gameplay,
aber fragt mich nicht wie das aussehen soll ^^ Naughty Dog muss da was krankes unnormales bauen,
was es so noch nie gab hoffentlich.

Ahja und GRAFIK (!!!) ich will die volle PS5 Ausreizung des Grauens,
das soll bitte mit RT und co komplett abgefahren aussenen,
egal mit welchen Tricks die da arbeiten.

Ich will so einen Flash wie damals beim zum ersten mal Uncharted 2 zocken
oder The last of us 2.

Übrigens hat sich der Protagonist falsch den Kopf rasiert, den Haarschneider müsste man umgekehrt halten, hab die Info zufällig von nem "Buzzcut" Youtuber bekommen, der mir nach dem Ansehen des Trailers empfohlen wurde.

Kann jetzt 2 Gründe haben:

1. Sie hat das zum ersten Mal gemacht, die Szene ist etwas später im Game und man beginnt wohl mit Haaren
2. Naughty Dog hat schlecht recherchiert

Das eine wäre peinlich das andere hätte ne wichtige Stelle im Game gespoilert, beides seltsam, aber kann auch sein, dass das was hier gezeigt wurde direkt nach dem Tutorial/Intro passiert, dann wäre es kein großer Spoiler.
Hat sie faktisch nicht. Da ist weder Blut zu sehen noch sieht sie aus wie ein Clown. Der Kopf ist rasiert. Einen Haarschneider so zu halten geht bei so kurzen Haaren auch und ist sogar ergonomischer weil sie sich selber rasiert. Daran hat der Buzzcutter wohl nicht gedacht. Autsch.
ich weiß wovon ich spreche, ich habe mir früher selber die Haare abrasiert :)

ob uns Naughty Dog am Ende nicht noch überrascht und Intergalactic sich vielleicht als Nachfolger von TLOU 2 erweist?
Das klingt abenteuerlich, ich weiß, aber es Anhaltspunkte, die diese These stützen. :alt:

Da wäre zum einen natürlich die wie aus dem Gesicht geschnittene Ähnlichkeit der Protagonistin mit Lev, nur etwas älter.

images
images

Hinzu kommt die Szene, wo Ellie im Museum im Mondshuttle liegt, was eine klare Referenz zu Intergalactic vermuten lässt.

images

Und wie Lev in ein Raumschiff kommt wäre leicht erklärt: wenige Jahre nach TLOU2 hat die Menschheit den Kampf gegen den Cordyceps verloren und steht vor ihrer totalen Ausrottung. In einem letzten Kraftakt wird ein Raumschiff mit hundert Seelen an Bord in die Tiefen des Weltalls geschickt um im jahrhundertelangen Kryoschlaf konserviert eine neue Heimstatt zu finden.

images

(Gealtert und 20 Jahre steroidfrei erscheint sie natürlich etwas verändert :kruemel:)
"Die Geschichte spielt in einem alternativen Universum, in dem die Raumfahrt bis 1986 deutlich fortgeschritten ist."

:coolface:

images
images

images

images

Lev wird main char ìn Tlou3.

Ich habe das Gefühl, dass Intergalactic: The Heretic Prophet für Sony/Naughty Dog ein großer Flop wird. Auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Account erhielt das Spiel fast 65 Prozent negative Bewertungen und die allgemeine Stimmung ist eher negativ als positiv. Die Stimmung ist für mich ähnlich wie bei den anderen gefloppten Spielen.

Ich habe das Gefühl, dass Intergalactic: The Heretic Prophet für Sony/Naughty Dog ein großer Flop wird. Auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Account erhielt das Spiel fast 65 Prozent negative Bewertungen und die allgemeine Stimmung ist eher negativ als positiv. Die Stimmung ist für mich ähnlich wie bei den anderen gefloppten Spielen.
Naja wir haben hier 24 Seiten obwohl es nichts zum Spiel gibt. Es wird schon gute verkaufszahlen erreichen, für grüne Zahlen haben sie ja jetzt schon Placements drin. :nix: :coolface:

Hängt am Ende ganz von der Qualität des Spiels ab. Wenn es wie die letzten ND Spiele im Bereich von 95% landet wird schon ein positiver Hype entstehen.

Ich denke, Sony erwartet, dass das Spiel über 20 Millionen Exemplare verkauft und nicht nur grüne Zahlen hat.

Hängt am Ende ganz von der Qualität des Spiels ab. Wenn es wie die letzten ND Spiele im Bereich von 95% landet wird schon ein positiver Hype entstehen.
The Last of Us Part 2 hat sich trotz sehr guter Kritiken nur rund 11 Millionen Mal verkauft, während der erste Teil über 25 Millionen Mal verkauft wurde. Ich denke nicht das Sony mit diesen zahlen zufrieden ist

The Last of Us Part 2 hat sich trotz sehr guter Kritiken nur rund 11 Millionen Mal verkauft, während der erste Teil über 25 Millionen Mal verkauft wurde. Ich denke nicht das Sony mit diesen zahlen zufrieden ist
Bei Teil 1 wurden allerdings die Verkaufszahlen des Originals und der Remaster Version zusammengerechnet. Das Original hat sich nur 8,4 Mio. mal verkauft, die Remaster Version dagegen 18 Mio. mal. Teil 2 enthält dagegen nur die Verkaufszahlen des Originals (und auch nur bis Frühjahr 2022) und nicht auch die Verkaufszahlen des Remasters.

Zurück
Top Bottom