Epic Store - 🎄 Weihnachtsaktion 🎄

Wie geht das das Epic so viele Spiele verschenken kann? 😧
Wie kann sich Epic das leisten? Man kann ohne Abo stÀndig kostenlose Games zocken.

🎄 ⭐ Das Christkind ist im Epic Store unterwegs und verschenkt tĂ€glich ein Spiel ⭐ 🎄

-> Am 19.12.2024 gibt es Vampire Survivors (klick). <-

Das Spiel gibt es nur fĂŒr 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
Ich Quote das mal so das es auf der nĂ€chsten Seite auch sichtbar ist. Könnte man den Thread Titel anpassen fĂŒr die Aktion?

Ich Quote das mal so das es auf der nĂ€chsten Seite auch sichtbar ist. Könnte man den Thread Titel anpassen fĂŒr die Aktion?
Was genau meinst du? Ich poste doch schon seit Jahren die kostenlosen Games, egal ob zu Weihnachten oder normalerweise.

Was genau meinst du? Ich poste doch schon seit Jahren die kostenlosen Games, egal ob zu Weihnachten oder normalerweise.
Zu Weihnachten lĂ€uft ja die TĂ€gliche Aktion. Ich meinte also das man darauf vielleicht extra im Thread Titel aufmerksam macht. Ich weiß das du die Games an sich immer Postest.

Vampire Survivors wird mein persönliches Skyrim. Habe ich gefĂŒhlt auf jedem System und in jedem Store. Aber ist halt auch geil.
Da bin ich ja mal gespannt ob der Hype fĂŒr mich persönlich gerecht ist oder nicht.

Zu Weihnachten lĂ€uft ja die TĂ€gliche Aktion. Ich meinte also das man darauf vielleicht extra im Thread Titel aufmerksam macht. Ich weiß das du die Games an sich immer Postest.
Na komm, wieso nicht. Kann ich nach der Aktion ja wieder Ă€ndern. â˜ș

Etwas verspĂ€tet, sorry dafĂŒr:

🎄 ⭐ Das Christkind ist im Epic Store unterwegs und verschenkt tĂ€glich ein Spiel ⭐ 🎄

-> Am 20.12.2024 gab es Astrea: Six Sided Oracles (klick). <-

Das Spiel gibt es nur noch fĂŒr 8 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!

ZurĂŒck
Top Bottom