Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Fand ich auch großartig, richtig schön zu sehen und gut das mit ihm doch alles okay ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Bon ClayHoffentlich finden Sie jemanden, der die Fußstapfen ausfüllen kann, auch im Bezug auf Bon Curry, sollte der mal wieder kommen.
Man merkt also, dass ich Arabasta damals noch auf deutsch geschaut habe. War der deutsche Name, der mir in den Kopf gekommen istDu meinst Bon Clay
Bon Curry.
Wobei, wenn man "Clay" in der Japanischen Aussprache in Katakana transkribiert kommt vermutlich "Kureei" bei rum, was dann schon wieder gar nicht so abwegig rauszuhören wäre.Man merkt also, dass ich Arabasta damals noch auf deutsch geschaut habe. War der deutsche Name, der mir in den Kopf gekommen ist
Da fallen mir schon ein paar ein...jetzt wird auch Stellar zurückkommen .... Hmmm scheint so als würde niemals jemand richtig sterben .......
Saul war länger 'tot' .. und hatte nicht den dude mit Ner Phoenix Frucht um sich herumlaufenDa fallen mir schon ein paar ein...