- Seit
- 16 Mai 2015
Onimusha ist zurück – soll 2026 erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes. Das hoffe ich auch sehr.Hoffe das wird ein ganz klassisches Onimusha.
Wobei Onimusha sehr weit weg ist von einem DMWehe das hat Souls Elemente, will ein klassisches Charakter Action Game, wie DMC. Eine der wenigen guten Ankündigung für mich.
Ok aber hauptsache es ist noch weiter weg von einen Souls GameWobei Onimusha sehr weit weg ist von einem DMc
Fordernd auf normal aber bitte schon etwas. Fand da aber alle Ableger (bis DoD) sehr gut balanciert. Ein Souls Game will ich aber a nedOk aber hauptsache es ist noch weiter weg von einen Souls Game
nur weil du mit BotW nix anfangen kannstBis jetzt schwer zu sagen wenn die nur die lahmen finisher zeigen. Abwarten. Zumindest bei Capcom kann man schon davon auagehen, dass die Identität der IP beibehalten wird.
Gleiche bei Okami. Ich will gar nicht erst daran denken, dass das ein OW Spiel werden könnte von BotW inspiriert
Ich habe kb von allen Herstellern die selben Spiele aber mit leicht anderen Anstrich zu bekommen. Nur weil ein Spiel OW hat, macht es das nicht besser als eins ohne OW. Hat alles seine Daseinsberechtigung, gleiche Soulslike vs Character Action Game. Aber wir alle wissen was in der letzten Dekade Überhand genommen hat. Sowas treibt mich dann zurück zu Retrogaming, weil ich Abwechslung brauche spielerisch oder mich sonst langweile.nur weil du mit BotW nix anfangen kannst
Ist nicht umsonst eines der besten Spiele überhaupt.
Was nicht heißt, dass wir zahllose Klone davon brauchen. Okami soll Okami bleiben. Dasselbe gilt für Onimusha. Ich brauche hier weder ein Action Game wie DMC noch ein weiteren Souls Ableger.nur weil du mit BotW nix anfangen kannst
du hast doch damit angefanenIch habe kb von allen Herstellern die selben Spiele aber mit leicht anderen Anstrich zu bekommen. Nur weil ein Spiel OW hat, macht es das nicht besser als eins ohne OW. Hat alles seine Daseinsberechtigung, gleiche Soulslike vs Character Action Game. Aber wir alle wissen was in der letzten Dekade Überhand genommen hat. Sowas treibt mich dann zurück zu Retrogaming, weil ich Abwechslung brauche spielerisch oder mich sonst langweile.
Außerdem du als Mod solltest doch ahnen können, dass mich dein Beitrag mit Fokus auf Offtopic provozieren würde. Daher lass ich es groß weiter darauf einzugehen und lass nur ein kurzes "Zelda ist seit 2013 tot, fight me (in another thread)" hier.
Wenn sogar Onimusha und Okami kommen vielleicht gar nicht so schlecht.Ein neues Onimusha nehme ich mit Kusshand
Wie hoch stehen die Chancen das Capcom ihren anderen Franchises wie Dino Crisis und Breath of Fire auch wieder eine Chance geben?
Hat da halt gerade zum Thema gepasst und ich glaube es gibt keinen Okami 2 thread? bin aber auch zu faul einen zu öffnendu hast doch damit angefanen
Warte doch einfach mal ab, bevor du wieder Schwarzmalerei betreibst. Du hast einen sehr eigenen Geschmack, was ich an sich auch etwas feiere, doch bei eingen Punkten muss ich die halt widersprechen
Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten und ich liebe es.nur weil du mit BotW nix anfangen kannst
Stellar Blade.Character Action spielemäßig war das letzte Bayonetta 3 (2022) und davor DMCV (2019)? Es wird Zeit, auch wenn Onimusha ein ganz eigenständiges Game ist obwohl man es der selben Kategorie zuordnet. PlatinumGames ist ja jetzt auch quasi tot und von denen kann man nichts mehr erwarten wahrscheinlich. Wäre genau der richtige Zeitpunkt, wenn dafür Capcom wieder auf den Trip kommt.
stimmt, wir sind ja im Onimusha und nicht im Okami Thread mein Fehler.Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten und ich liebe es.
Ich will aber nichts dergleichen in meinem Onimusha haben.
Jetzt wo ein neues Onimusha kommt, stehen die Chancen doch auch gut das Teil 2 und 3 auch geportet werden.