PS5/XSeries/PC Turok: Origins

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015

Play as the legendary Turok warriors to face off against ferocious dinosaurs and a terrifying alien threat that seeks to destroy all human life in the galaxy.

Unleash devastating attacks on your enemies with weapons and abilities, and harness fallen enemies’ DNA to upgrade your arsenal.

Embark on a high-stakes adventure — solo or with friends — to unravel mysteries that hold the key to saving humanity.

💪 Battle alone or as a team in intense combat.
🏹 Unlock and upgrade advanced weaponry to dominate battles and neutralize your enemies.
🧬 Extract DNA from fallen foes to unlock game-changing powers that evolve your suit.
📖 Experience an epic story across the Lost Lands.

Kann gut werden, kann Rotz werden. Bin mir nicht sicher, will das Spiel auch nicht im Vorfeld mit Pessimismus bewerten.

Frage mich halt nur, warum der Wechsel zu Third-Person. Wenn "Son and Bone" (auch wenn das spielerisch eher abwechslungsarm gewesen ist) dieses Jahr gezeigt hat, wie ein modernes Turok aussehen könnte. Im Stile eines DOOM Klons.

Absolute Überraschung, ein neues Turok!
Aber ich bin auch sehr skeptisch.
Könnte einfach ein generisches online geballere ohne seele sein, ähnlich wie Aliens Fireteam.
Dann bin ich raus.

Nightdive hatten ja schon mal geschrieben, dass sie über ein neues Turok nachdenken. Fähigkeiten durch DNA zu erhalten... klingt wie Destroy All Humans und da war dies im Prinzip auch nur ein normaler Upgrade-Shop übers Menü. Etwas anderes erwarte ich hier nicht.

Mal schauen, hätte tatsächlich ein Remaster von Turok Rage Wars irgendwie mehr gefeiert. :>

Darauf hätte ich mich auch gefreut, aber ich hege keine Hoffnung. Allein das beim Turok 3 Remaster der Multiplayer komplett fehlt spricht Bände.

Ich würde mich gerne über ein neues Turok freuen, aber das hier sagt mir überhaupt nicht zu.

Zurück
Top Bottom