The Game Awards 2024

Split Fiction sieht interessant aus, vielleicht kann ich ja meine Freundin dazu überreden :D

Split Fiction wird richtig nice. It takes two war schon top und nicht grundlos goty, aber Split Fiction hat das weitaus bessere Setting. 😀👍

hab killing floor 2 locker 200 stunden gezockt aber keine ahnung ich seh bei KF3 nichts neues

ich weiß ich bin gerade viel am meckern aber was haben die aus tekken gemacht? tekken 2 und 3 waren legendäre fighting games. jetzt ist alles soooo drüber. ich wünschte tekken würde wieder back to the roots gehen wo es nur martial arts und nen turnier geht.

ich weiß ich bin gerade viel am meckern aber was haben die aus tekken gemacht? tekken 2 und 3 waren legendäre fighting games. jetzt ist alles soooo drüber. ich wünschte tekken würde wieder back to the roots gehen wo es nur martial arts und nen turnier geht.

Du bekommst doch in allen Multiplayer Spielen so crossover. Gib dir COD mit Nicki Minaj, FF Chars in Apex usw

Wie dreist die bei Dragon Age nur 10/10, 9,5/10 oder 9/10 Wertungen einblenden, das Game aber nur einen Metascore von 82 hat xDxDxD

Zurück
Top Bottom