Welchen Mobilfunkanbieter nutzt ihr ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller T0AD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich nicht so billig.

Hab bei sim24 (drillisch online) aktuell 50GB für 9,99€.
Wenn das Netz funktioniert dann ist das natürlich günstiger.
Ich muss zwingend was im Telekom Netz haben.
Vodafone und o2 sind an einigen Orten wo ich öfters bin nur schlecht oder gar nicht vorhanden leider 😞

Congstar = Beste

Datenvolumen kann man nie genug haben und das Telekom-Netz ist über jeden Zweifel erhaben.
Wo Congstar zu teuer sein soll, ist mir schleierhaft.

Hatte das besagte sim24 50GB, aber Vodafone Netz ist gefühlt noch schlechter als o2. Bin jetzt bei Fraenk

Hatte das besagte sim24 50GB, aber Vodafone Netz ist gefühlt noch schlechter als o2. Bin jetzt bei Fraenk

Ist wohl von der Gegend abhängig. Ich habe bisher fast überall volles 5G Netz und sonst eben LTE (+) was ja auch reicht. Bin da also zufrieden und es ist eben vergleichsweise auch sehr günstig.

Ist wohl von der Gegend abhängig. Ich habe bisher fast überall volles 5G Netz und sonst eben LTE (+) was ja auch reicht. Bin da also zufrieden und es ist eben vergleichsweise auch sehr günstig.
Die reine Anzeige 5G und LTE sagt leider ja auch nicht viel darüber aus ob überhaupt Daten fließen.
Vor allem früher war bei o2 oft keine Daten möglich obwohl LTE im Display stand.

Aber wer mit dem o2 Netz klar kommt der kann mit Sim und co bisschen sparen, obwohl die preislichen Unterschiede bspw zu Congstar im Telekom Netz nicht mehr so hoch sind.

Bei Discounter wie jamobil, Aldi, Lidl und Co sind die Tarife sogar eigentlich immer nahezu identisch.

Ich brauche aber definitiv das Telekom Netz aus Erfahrung.
Will aber über 20 GB für 13,99€ bei jamobil echt nicht meckern (vermutlich bald dann 30 GB für 13,99€)

• Lob
Reaktionen: Edu
Team Congstar 😁 zahle momentan 27€ für 70GB Datenvolumen. Könnte auch auf 100GB für 32€ wechseln aber die brauche ich ehrlich gesagt nicht... Obendrauf gibt es jedes Jahr 5GB zusätzlich ohne Mehrkosten.

Vodafone
10€ für 7,5GB. Genügt mir total, weil ich ja eh so gut wie nie an Handy bin 😅

Habe schon überlegt auf diese Prepaid Karte zu wechseln. Könnte sich schon lohnen bei mir.

Zurück
Top Bottom