Serie Welche Serien schaut ihr?

grotesquerie hat sich zum ende hin ziemlich kacke entwickelt. geschmacklos ist es obendrein auch noch. ich rate ab.

the penguin
stark von anfang bis ende! so muss eine dc serie aussehen. ich habe im grunde nicht wirklich etwas zu meckern. einzig, dass os es halt etwas zu oft schafft, den kopf aus der schlinge zu ziehen. da wären 1-2 sichere tode von ihm vielleicht besser gewesen.

8,5/10

Bin bei Amazon über die Serie "Dead Pixels" gestolpert.
Geht's um 2 Hardcore MMO Spieler einer WG, die noch einen dritten in der WG brauchen ums Geld zusammengekommen für die Miete.
Einziehen tut natürlich ein "normaler" Mensch, der mit Videospielen nichts am Hut hat.
Ja, es ist überzogen, ja es bedient sich einer Menge Klischees, aber es unterhält mich (ähnlich wie die South-Park WOW-Folge, nur als Serie) und das ist doch die Hauptsache ^^

Bin gerade an der ersten Staffel von Kleo auf Netflix. Sehr interessant und gut gemacht imo. Gerade die Zeit des Mauerfalls ist für mich immer interessant. Prädikat: Sehr empfehlenswert.

Heute Nacht fällt die Entscheidung mit welcher Serie ich nächstes Jahr starte:

81tNYfpE1IL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.jpg

VS
818IjP4-LyL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Heute Nacht fällt die Entscheidung mit welcher Serie ich nächstes Jahr starte:

VS Stargate

Als die Highlander-Serie damals noch im TV lief, fand ich diese ganz schön trashig. Dies ist sicherlich eine der (vielen) Serien, die man auch wirklich nur einmal schaut und dann nie wieder.

Von Stargate habe ich allerdings noch keine einzige Folge gesehen, weder von der alten Serie noch von den modernen Staffeln, ich habe eigentlich nur den Film gesehen.

Was mich aber nicht daran hinderte einen Song zur modernen Serie bzw. einem bescheuerten "Shower thought" zum Titel "Stargåte" zu machen:

Ich schreib es nochmal hier damit es niemand verpasst und evtl kennt sie schon jemand und kann schreiben wie er sie fand ?

ein Absoluter geheim Tipp und für mich eine der besten Mini Serien der letzten Zeit ist Deaths Game aus Korea.

Ich will nicht zuviel Spoilern aber es ist die Serien Adaption eines webtoons. Beim Schauen überkommt einem immerwieder das Gefühl
eine realistische Anime-Adaption zu schauen, die einfach perfekt umgesetzt ist und richtig Lust auf mehr macht.

Absolut zu empfehlende Realverfilmung (Serie).

Da hatte TikTok doch mal was gutes an sich. Sonst hätte ich die Serie nie entdeckt

War erst nicht geplant aber gestern mit der Frau dann doch an einem Tag durchgeschaut

the day of the jackal

im grossen ganzen ist die serie toll, im detail gibt es jedoch einiges plumpes bis sogar dummes zu kritisieren. wenn man aber immer wieder mal ein auge zudrückt funktioniert das ganze gut.

eddie redmayne, sowie die anderen darsteller, machen die sache toll, das politische setting ist relativ aktuell, der soundtrack ist klasse und visuell ist die serie ziemlich stylish.

gefällt mir, mit abstrichen, sehr gut.

Zurück
Top Bottom